Zerstörungswut

Diskutiere Zerstörungswut im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja, das hört sich doch prima an ! :D Das Tischchen mit Zeitungs-oder Küchenpapier schützen, das ist auch täglich schnell ausgewechselt, und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerstörungswut Beitrag #21
Ja, das hört sich doch prima an ! :D Das Tischchen mit Zeitungs-oder Küchenpapier schützen, das ist auch täglich schnell ausgewechselt, und der Welli-Spaß kann beginnen.

• Zerstörungswut Beitrag #22
super, ich werd mir morgen mal einen ast aus dem garten holen :)

hoffentlich wird das was ;)

oh ich sehe grade lina an den ästen im käfig knabbern... es scheint zu gefallen :D :D ich dachte ich berichte mal davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zerstörungswut Beitrag #23
Hallo Bubble, ;)

hier siehst Du unseren Vogelbaum:

g7pweo4r.jpg
[/IMG]

Er ist ca. 3 m hoch, 2 m breit und 30 cm tief. Stamm und die rechte dicke Astgabel bestehen aus einem Stück, der linke Ast mit den zarten Verzweigungen ist mit zwei Schrauben am Stamm befestigt, der in Omas altem Weihnachtsbaumständer steht.

Nimmt also gar nicht viel Platz weg und selbst meine Mutter, die nicht viel von kombinierten Wohn-/Vogelzimmern hält, fand ihn sehr dekorativ. :mrgreen:

• Zerstörungswut Beitrag #24
3 Meter hoch ! :shock: Ihr habt bestimmt die tollen hohen Decken, wie es sie leider nur noch in Altbauten gibt, gelle ? :D

Das ist natürlich klasse für die Kleinen , die immer hoch hinaus wollen. :mrgreen: Deinen Baum darf ich meiner Bande gar nicht zeigen...

• Zerstörungswut Beitrag #25
Du kannst die Bande gern mal zu uns ins "Ferienlager" schicken, Martina. :mrgreen:

Hast Du schon gebastelt Bubble?

• Zerstörungswut Beitrag #26
nein, bin heute leider nicht dazu gekommen...

ich guck mal am wochenende ;) aber die 2 bekommen auf jeden fall einen baum... nur wird er nicht 3 m hoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerstörungswut

Zerstörungswut - Ähnliche Themen

Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist das noch normal: Ich habe mir vor 3 Wochen einen kleinen männlichen TEddyhamster gekauft und feststellen müssen, dass ich da am Anfang einiges nicht so ganz...
Oben