Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Böckchen oder Weibchen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; OOohhh :o....das will ich net..Also sollte ich noch warten??? Ach und habe mich mal Spaßes halber bei einem bekannten Tiergeschäft erkundigt, was...
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #21
Ä
Änne87
OOohhh ....das will ich net..Also sollte ich noch warten??? Ach und habe mich mal Spaßes halber bei einem bekannten Tiergeschäft erkundigt, was die mir für antworten gegeben haben war der Lacher...habe die wegen der Züchtung derer Meeris ausgefragt und die Antworten waren echt interessant..Zum Thema Gesundheit war es am besten, gerade als ich fragte ob die denn auch gesund sind kam der Tierarzt um die Ecke und fragte welches der Schweine denn das kranke sei :eusa_doh:
also es ist so... du hast jetzt 1,68qm. Das ist selbst für 2 Böckchen dauerhaft schon recht knapp, außer es gibt öfter mal Auslauf, dann gehts wohl. Noch mehr Schweinchen kannst du auf keinen Fall reinsetzen. Wenn es jetzt ein Böckchen und ein Weibchen wäre, könntest ein Weiberl noch mit reinnehmen, aber bei reinen Bockgruppen musst du 1qm pro Bock in etwa einhalten. Ich würde dir abraten, noch mehr Schweinchen reinzusetzen.
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #23
S
SusanneC
Gesperrt
Am besten gar keines dazu,d afür ist es einfach zu eng. und wenn Du echt irgendwann vier Böcke swillst dann mit 4qm gehege und sehr viel Erfahrung mit Meeris - und genug Platz, um notfalls in vier gruppen aufzuteilen und alle akstrieren zu lassen
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #24
Ä
Änne87
Hhm das ist blöd Aber eines meiner Böckchen abgeben möcht ich auch net....dann muss ich es so hinnehmen....
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #25
S
SusanneC
Gesperrt
Sei einfach froh,d ass es so gut klappt mit den beiden, das ist auchwas wert.
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #26
Ä
Änne87
Ja das stimmt schon...Hätte nur trotzdem gerne noch Rosetten gehabt...Naja, vllt zieh ich ja mal in ne größere Wohnung.....Danke für die Antworten...
2 Böckchen oder Weibchen??? Beitrag #27
Wildkaetzchen
Zum Thema noch Tiere oder nicht dazu, wurde ja schon ausreichend Meinungen geschrieben, denen ich zustimmen kann, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, falls es nicht klappt, getrennte Gruppen zu halten, sollte man es sowieso nicht versuchen und generell:
Never change a winning Team!
Zudem ist dein Gehege noch sehr sehr kahl, Häuser sind bei Bockgruppen absolut ungeeignet. Besser viele Etagen, Unterstände, Weidebrücken usw. Am besten als erst mal bei der Gehegeeinrichtung ansetzen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll.
Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...