Ich vergess Dich nicht!

Diskutiere Ich vergess Dich nicht! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Nena! Du warst der Hund meiner Freundin und die beste Freundin meiner Hündin Frieda. Leider musstest Du am 11.10. eingeschläfert werden...
  • Ich vergess Dich nicht! Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Liebe Nena!

Du warst der Hund meiner Freundin und die beste Freundin meiner Hündin Frieda. Leider musstest Du am 11.10. eingeschläfert werden, da Dein Krebs Dir sehr große Schmerzen bereitet hat und Dein Frauchen nicht mehr wollte, das Du leidest.

Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und da oben wartet unsere Lisa auf Dich, so das Du nicht allein bist...

Wir werden Dich nie vergessen...

• Ich vergess Dich nicht! Beitrag #2
das tut mir leid :(
komm gut über die regenbogenbrücke nena :039:

Thema:

Ich vergess Dich nicht!

Ich vergess Dich nicht! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben