- Vergesellschaftung Beitrag #1
Vere007
Hallo,
ja ich bins mal wieder
!!
Also ich habe vor 2 Wochen zwei Weibchen aus dem Tierheim geholt (Mutter und Tochter), weil mein eines Männchen alleine saß und jetzt mein Problem, ich habe versucht die drei zu vergesellschaften,das hat aber nicht geklappt
, die Mutter(Ronja) hat mein Männchen(Sunny) so verängstigt,das er dann erstmal nur in der Ecke saß und sich nicht getraut da wegzugehen, obwohl die Weibchen nicht bei ihm waren und in der Naacht hat er dann auch gezwitschert,was nur durch Stress oder so..kommt.
Mein zweites Männchen Chicko hat sich am Anfang mit Ronja und Roxy richtig gut verstanden sie sind alle drei im Zimmer umhergelaufen und haben sih riesig gefreut, aber das hat sich dann geändert und ich musste sie auseinandersetzen, weil Ronja böse wurde^^.
Habt ihr Ideen wie das mit dem Vergesellschaften funktionieren könnte??
lg Vere
ja ich bins mal wieder
Also ich habe vor 2 Wochen zwei Weibchen aus dem Tierheim geholt (Mutter und Tochter), weil mein eines Männchen alleine saß und jetzt mein Problem, ich habe versucht die drei zu vergesellschaften,das hat aber nicht geklappt
Mein zweites Männchen Chicko hat sich am Anfang mit Ronja und Roxy richtig gut verstanden sie sind alle drei im Zimmer umhergelaufen und haben sih riesig gefreut, aber das hat sich dann geändert und ich musste sie auseinandersetzen, weil Ronja böse wurde^^.
Habt ihr Ideen wie das mit dem Vergesellschaften funktionieren könnte??
lg Vere