Nägelkauen

Diskutiere Nägelkauen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen. Meine schwester(bessergesagt ihr Hund) hat ein Problem.Fortuna kaut andauernd an ihren Nägeln! Sie hat ja alles was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nägelkauen Beitrag #1
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
Meine schwester(bessergesagt ihr Hund) hat ein Problem.Fortuna kaut andauernd an ihren Nägeln!
Sie hat ja alles was sie braucht,Kauzeug,Spielzeug etc.
An was kann das liegen?

mfg

• Nägelkauen

Anzeige

• Nägelkauen Beitrag #2
Hallo,
Hm.., könnte sein das ihre Krallen zu lang sind und sie sie deshalb stören. Normalerweiße laufen sich die Krallen von alleine ab.
Aber bei manchen Rassen müssen die Krallen trotzdem geschnitten werden.
Wo, also auf welchem Untergrund geht sie denn spazieren?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nägelkauen

Nägelkauen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben