Auf Wiedersehen meine Schätze

Diskutiere Auf Wiedersehen meine Schätze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kommt gut über die Regenbogenbrücke meine Kleinen. Feger *24.5.2009 T: 28.9.2009 Princess *16.5.2009 T: 2.10.2009 Olivia *1.2.2008 T:15.10.2009...
  • Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #1
zwergloh

zwergloh

Kommt gut über die Regenbogenbrücke meine Kleinen.

Feger *24.5.2009 T: 28.9.2009
Princess *16.5.2009 T: 2.10.2009
Olivia *1.2.2008 T:15.10.2009

Ihr musstet alle schon so früh gehen und alle in so kurzer Zeit. Das ist echt zum heulen.
Dieses Jahr ist echt kein gutes. Es hat mir schon so viele Nins genommen T.T

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #2
Das dieses Jahr kein gutes war kann ich nur bestätigen, bei mir sind drei Meeris gestorben -.-!!
Ich vermisse sie so, sie waren alle so lieb!!

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #3
Wenn es nur drei wären, wäre das schön. Bei mir ist es schon mehr als nur drei T.T

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #4
Tut mir wirklich leid... ist echt blöd =(
Aber siehs positiv sie hatten es sicher alle gut bei dir! Lieber kurz und schön gelebt als 10 Jahre lang in einer Ecke versauert.
lg nadine

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #5
Es ist wieder heute passiert:
Stripes *24.5.09 T:17.10.09

Zumindest ist die Ursache bekannt. Es kam gestern das Laborergebnis:
Ich wurde beim Kauf von Karotten beschissen. Es waren auf allen gekauften/eingeschickten Futtermöhren div. Pilze zu finden, was die Todesursache für alle vier Kaninchen war T.T und drei weitere habe ich gerade so durch bekommen.
Ich könnte den Händler von den Möhren umbringen, den ich kauf schon seit Wochen bei ihm ein und das hat meinen Kaninchen das Leben gekostet T.T

Ich hoffe, die restlichen Nins überleben es.

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #6
Ach du schöne Scheiße!
Wenigstens weißt du nun wieso es passiert ist. Ich hab von so einem ähnlichen Fall gehört da hat LIDL unreine Karotten verkauft wo jemand einige Tiere verloren hat.
Drück dir mal die Daumen das die anderen es gut verkraften!!
lg nadine

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #7
oh weh, das tut mir leid :(

sprech den händler wo du die möhren her hast mal drauf an, wer weiß wieviel tiere sonst noch dran sterben :evil:

schließ mich an und drück dir auch die daumen das es deine anderen gut weg stecken!

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #8
Ich bin mir sicher, dass er das weiß. Ich hab mich mal umgehört und andere hatten im Sommer von ihm schlechte Futter-Äpfel für Pferde bekommen.

Danke für's Daumendrücken.

• Auf Wiedersehen meine Schätze Beitrag #9
das tut mir total leid..

Thema:

Auf Wiedersehen meine Schätze

Auf Wiedersehen meine Schätze - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

Neueste Beiträge

Oben