Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?

Diskutiere Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ja, eigentlich sagt der Titel schon alles...ist es schlimm, wenn man einem Welpen Nassfutter für erwachsene Hunde gibt? Bekommt er dann zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #1
B

BlackCherry

Hallo! Ja, eigentlich sagt der Titel schon alles...ist es schlimm, wenn man einem Welpen Nassfutter für erwachsene Hunde gibt? Bekommt er dann zu wenig Mineralstoffe, Vitamine? Würde mich echt interessieren, wir möchten schön langsam richtig auf Nassfutter umstellen

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?

Anzeige

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #2
In der Wildnis gibts für Wolfwelpen auch nur das, was der Rudel erlegt...
Welpenfutter ist eine Erfindung der Fertigfutterindustrie.

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #3
ok, gut zu wissen :) dankeschön!

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #4
Meine haben nie Welpenfutter bekommen und sind auch normal groß geworden. (Mit Ausnahme am Anfang, weil sie Aufzuchtfutter bekommen hatten, aber das war speziell vom TA)
Welpenfutter ist kleiner und vielleicht etwas weicher wie Erwachsenenfutter, daher wurde es bei mir immer vorher eingeweicht.

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #5
Wichtig ist auf hochwertiges Futter zu achten! Was bekommt er denn jetzt und was moechtest du fuettern?

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #6
naja, sie bekommt jetzt pedigree in verschiedenen variationen...

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #7
Pedigree bitte in die tonne schmeissen das ist nix für Erwachsene Hunde und schon 3x nix für Welpis. ;)

Meine Bekommt Dein Bestes als Nassfutter bzw Goldi. Ansonsten bekommt meine frischfleisch mit Ei und als trofu bekommt meine von Lidl Inulin, Stärkt die Abwährkräfte.

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #8
Also Futter solltest du echt nur Hochwertiges nehmen, ohne Getreide und Zucker, da gibt es echt besseres als Pedigree. Nur weil Pedigree eben schön aussieht und viel Werbung macht ist es trotzdem nicht gut. Also such ein Futter mit hohem Fleischanteil und wenig, bestenfalls gar kein Getreide und Zucker !!

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #9
ok das wusste ich nicht!! dieses eine produkt - dein bestes - ist doch bei dm erhältlich, oder? dann ist es doch wahrscheinlich auch günstiger als pedigree...und dabei noch besser!

• Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? Beitrag #10
Ja es ist von DM. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?

Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben