Diät

Diskutiere Diät im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gerne. ;) Schau mal, hier sind Vermittlungsforen dabei: https://www.tierforum.de/t21826-wellensittich-linktipps.html Ich versuche es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diät Beitrag #21
Gerne. ;)

Schau mal, hier sind Vermittlungsforen dabei:

Ich versuche es inzwischen in einigen anderen.

Mir fällt noch ein, dass Du bei Züchtern in Deiner Umgebung nachfragen könntest. Bei denen werden behinderte Vögel eh "ausrangiert".

• Diät Beitrag #22
Hallo,

ich habe einen flugunfähigen Wellihahn für Dich gefunden. Er kann ein bisschen flattern, aber nicht richtig fliegen.

Das würde doch genau passen. :D

Kontaktinformationen bekommst Du gleich per Pn.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier schreibst was daraus geworden ist.

• Diät Beitrag #23
Und hats geklappt?

• Diät Beitrag #24
Ich bin sicher, nicht, Xena... Aber Mariama kann dir das genauer beantworten, wenn sie will. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diät

Diät - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben