machs gut kleiner Picasso

Diskutiere machs gut kleiner Picasso im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Picasso ich sah dich damals und gab dir ein Heim. Us-Teddys waren mein Traum und du hast ihn erfüllt. DaVinci und du ihr wart nee tolle Männer...
  • machs gut kleiner Picasso Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
Picasso
4lrab8ggmt.jpg

ich sah dich damals und gab dir ein Heim.
Us-Teddys waren mein Traum und du hast ihn erfüllt.

DaVinci und du ihr wart nee tolle Männer WG..
frech fröhlich und immer zu Späßen aufgelegt.:089:

mein kleiner Sonnenschein ihr solltet nach unserem umzug einen ganzen raum bekommen ihr 5 meeris..

heute früh war alles noch ok mit dir, du hast mir wieder eine karotte direckt aus den fingern stibitzt und dann sind wir weggefahren....

vorhin kam ich heim und du lagst auf der seite und
:089:zucktest nur noch...:089:
ich hab dich geschnappt in ein greifbares t-shirt gewickelt und bin mit dir zum tierarzt gedüst ,doch es war zu spät angekommen blinzeltest du mich an und bist einfach gegangen...
:059:

mein Lieber lieber Picasso du wars mein teddy mein sonnenschein,
viel zu jung um uns zu verlassen..du hattest noch soviel vor dir..
der tierarzt meinte du bist dehydriert,dabei hattet ihr immer wasser...gefressen hast du auch toll.
ein trauma wird vermutet aber wieso warum weshalb...
heute früh hast du noch geschmusst und jetzt bsit du nicht mehr bei uns..es tut so weh..
danke das ich deinen letzten minuten dich in meiner hand halten konnte.
danke das ich mich verabschieden konnte mein kleiner lieber picasso.
:051:ich hab dich lieb komm gut an über dem regenbogen:051:
und grüß all die die uns verlassen haben..
wir lieben dich

es tut so weh es tut einfach nur noch weh..

:089:deine chrissi:089:

• machs gut kleiner Picasso Beitrag #2
Oh nein...
Kleiner Picasso machs gut, im Regenbogenland.

Hey Chrissi, herzliches Beileid, es schmertzt so sehr, wenn man ein Tier verliert.
Viel Stärke und Kraft, es tut mir so Leid.

• machs gut kleiner Picasso Beitrag #3
Mein beileid hast du, auch. Schlimm das es so schnell ging.:(

• machs gut kleiner Picasso Beitrag #4
danke euch ich bin wahnsinnig erschüttert und traurig und morgen wird meine wohnung leer geräumt ich hab nicht mal wirklich zeit zu trauern :089:

• machs gut kleiner Picasso Beitrag #5
das tut mir leid chrissi, fühl dich gedrückt :056:

gute reise und komm gut drüben an kleiner picasso!!

Thema:

machs gut kleiner Picasso

machs gut kleiner Picasso - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
machs gut kleiner Hachiko: Mein kleiner engel Hachiko.... :( Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die...
Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...

Neueste Beiträge

Oben