Feuchte Räume durch großes Aquarium

Diskutiere Feuchte Räume durch großes Aquarium im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe ein rießen problem. Ich habe ein 1,60x0,60x0,60 m großes Aqauarium für meine Gelbwangenschmuckschildkröte. Und nun haben wir...
  • Feuchte Räume durch großes Aquarium Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein rießen problem.

Ich habe ein 1,60x0,60x0,60 m großes Aqauarium für meine Gelbwangenschmuckschildkröte.

Und nun haben wir total feuchte Räume und teils schimmel, kann das am Aquarium liegen und was kann ich tun?

Bin schon am überlegen ob ich meine Schildi nicht weggebe, aber ich hänge sehr an ihr und wir haben das größere becken auch erst ziemlich neu.

Ich habe schon überlegt einen deckel drauf zu machen, aber bei unserem Fischaquarium hat es dann im deckel geschimmelt und das wäre ja sicher auch nicht gesund für die Schildkröte. Wer kann mir helfen.

• Feuchte Räume durch großes Aquarium Beitrag #2
Meine Atwort haste ja schon, brauchst das nächste mal aber nicht per PN fragen, wenn du nen Thread aufmachst

Thema:

Feuchte Räume durch großes Aquarium

Feuchte Räume durch großes Aquarium - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
größere Molche fürs Aquarium?: Hallo ihr Molchis, nachdem mich die Cynops so begeistert haben, (und das becken ja leider im KiZi steht :roll:) hab ich überlegt, unten eines...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben