Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (November 2009) - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Bild 1 Ist jA zuuucker xD
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #61
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Bild 1 Ist jA zuuucker xD
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #62
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Dafür gibt es in jedem Email-Programm die Option "Lesebestätigung" ich kann nicht hellsehen wer ein Foto eingeschickt hat und ob es auch angekommen ist.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #63
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Das ist mir klar, deshalb habe ich ja gefragt ob ich das von hier aus "kontrollieren" kann. Aber danke für die Info, schaue mal, ob ich diese Lesebesetätigung bei mir finde.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #64
meeris08
Punkte Reaktionen
0
juhhuu
Mein Bild ist auch dabei
Da sind soo süße Bilder dabei
Jetzt heißt es warten auf den 1.Dezember...!!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #65
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch ja verstehen. ich vermisse auch ein bestimmtes Bild. Aber dann stimme ich eben für ein Bild ab was mir persönlich von allen am meisten zusagt und nicht für 15 stück oder sondern wirklich nur für eins.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es absicht ist.Ihr müßt bedenken das hinter dem Computer auch nur ein mensch sitzt und das einstellen kann was er erhält.
Dann stimmt doch einfach für das ab ,was euch Persönlich zusagt.
Edit: Mr.T. war ja schneller online als mal Hoppelhopp sagen kann......ich brauche eindeutig zulange zum schreiben.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #66
N
~Netty~
Punkte Reaktionen
0
mh..... dann kann ich wohl nicht mit machen,denn ich kann auch nicht hellsehen das meine Mails ,die erste ist ja angekommen,nicht angekommen ist,denn bei mir gibt es diese Option nicht.:roll:
Für was abstimmen? Ich bin Enttäuscht und dann stimme ich noch ab? Sorry tut mir Leid,dass kann ich leider nicht.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #67
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Dann schickt es nochmals kurz per Email, bisher hat nicht mal ein viertel abgestimmt.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #68
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe eure Enttäuschung aber Mr.Tierforum macht es ja so gut wie er kann und versucht euch zu helfen.
Jetzt kopf hoch und schnell bilder hin das klappt schon
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #69
Wildebestia
Punkte Reaktionen
0
die bilder sind echt beeindruckend
echt schöne bilder bei
mal sehn was das ergebis dann bald sagt
*kaum erwarten kann*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #70
N
~Netty~
Punkte Reaktionen
0
Sorry tut mir Leid das möchte ich nicht mehr,denn ich habe wegen dem Foto mehrere Stunden gesucht und es wurde schon abgestimmt,egal wie viele es sind, daher bringt es nichts ,wenn man immer wieder neue Fotos hier anhängt (und Du die Arbeit hast) ,dann sollte man erstmal die Abstimmung beenden und bei demjenigen wo das Foto fehlt hinzufügen.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #71
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Bild 26 ist so toll geworden find ich :'D
Hab auch abgestimmt, sind echt viele süße dabei!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #72
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe echt für 10 bilder abgestimmt.
Freu mich schon aufs ergebnis.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #73
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das 1 und das letzt toll
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #74
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ich finde auch viele Bilder total genial!
Wobei mir *duck* ...manche von der Bildqualität noch hätten etwas besser sein können... *nochkleinerduck* ...und leider sind ja auch recht viele Bilder dabei, wo die Tiere nicht komplett drauf sind.. :/
~§~
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #75
Mucki Baby
Punkte Reaktionen
0
Naja, ist schon verständlich, dass ihr euch ärgert.
Aber Mr. T kann doch auch nix dafür!!! Er wird sicherlich nicht mit Absicht eure Bilder nicht reinstellen....
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #76
B
B+M_MeiinePferdiis
Punkte Reaktionen
0
Meins ist auch nicht dabei....
Krieg ich auch noch eine Chance? *habs sogar noch einmal abgeschickt...:uups:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #77
vinylish
Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht klagen, mein bild ist dabei.. aber unter den bildern sind manche echt in mieser qualität, sorry *g*
schade auch das "halbe tiere" dabei sind.. man muss sich auch immer vorstellen, wie dass bild dann in so 'nem kalender aussieht. ich habe nach qualität und "ausstrahlung" des bildes abgestimmt und nicht nach "niedlichkeit",=> dafür sind ja schon die fotos des monats und natürlich habe ich auch nach den vorgebenen regeln abgestimmt.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #78
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meines auch noch mal geschickt. Es ist aber eigentlich ordnungsgemäß am 16.10. rausgegangen.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #79
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Seh das wie du, vinilish. Und habe bei der Abstimmung auch nach den Kriterien entschieden.
--
*wah* ...und ich bin gespannt, ob morgen oder übermorgen doch noch mal eine neue Umfrage mit 20-30 Bildern mehr gemacht wird. ><
Noch mal so als Info am Rande: Am sichersten verschickt ihr eure Bilder wirklich mit der Bitte um eine Lesebestätigung. Das ist meines Wissens nach auch in den meisten eMail-Programmen zu finden, dass dort nur ein Häckchen gemacht werden muss.
Zudem ist es immer hilfreich, wenn ihr einen Aussagekräftigen Betreff (z.B. Foto-Wettbewerb) angebt und dazu noch eine eMail-Adresse die nicht so leicht in den Spamfilter gerät und ihr seit eigentlich auf der sicheren Seite.
Notfalls gibt es im nächsten Jahr mit Glück noch mal die Chance und jeder bei dem es dieses Jahr nicht geklappt hat kann dann ein paaaaaaaaaaar Monate später noch mal sein Glück versuchen.
~§~
Edit: Lustig... Nun gibt es wirklich eine neue Umfrage.
Finde deine Entscheidung dazu super und fair, Tierforum!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #80
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute, ich muss gestehen ich habe nach ein paar Nachforschungen bemerkt das ich ein paar Fotos übersehen habe. Deshalb wird die Umfrage mit den fehlenden Bildern neu gestartet, damit haben alle die gleichen Chancen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Thema:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial
Foto des Monats (November 2009) - Spezial - Ähnliche Themen
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...