Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (November 2009) - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Gott sei Dank! Meine Keksmaus fehlte und ich dachte schon, ich hätte einen Fehler beim Abschicken gemacht.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #81
Sina
Punkte Reaktionen
0
Gott sei Dank! Meine Keksmaus fehlte und ich dachte schon, ich hätte einen Fehler beim Abschicken gemacht.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #82
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Die Umfrage wurde mit den neuen Bildern neu gestartet!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #83
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Uff... Da fehlten ja doch eine Menge Bilder.
~§~
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #84
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Bei bild 71 sind die kleinen da schon 12 wochen ? sehen so jung aus :eusa_think:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #85
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
so schwer war die ausfall zum glück nicht, da ICH finde das einige echt überhaupt nicht kalendertauglich sind.
Und schade um das "nur" halbe weiße Meerschweinchen, super tolles bild, sticht von allem am meisten für mich raus, habe es auch gewählt, obwohl es nicht ganz drauf ist.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #86
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Als da finde ich eher manchen Hundewelpen oder das eine Fohlen eher an der Grenze als die Kätzchen von Bild 71.
Aber ich denke mal, die Altersgrenze liegt überall noch im grünen Bereich.
Da sehe ich es eher etwas kritischer, dass viele Tiere nicht komplett auf dem Bild sind, wie es in den Bedingungen stand.
~§~
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #87
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
das sind aber schon viele junge tiere dabei, wird wohl eher ein Tierbaby Kalender
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #88
vinylish
Punkte Reaktionen
0
naja mögen die besten bilder gewinnen.. bin mal gespannt wer hier ein wenig ahnung von fotografie hat (am ende des monats)
ich würd auch nen reinen hunde,- meerschweinchen,- oder katzenkalender etc.. erwerben.. mir isses schnuppe, hauptsache gute bilder
lg
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #89
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
Sooo ich hab dann auch grad mal abgestimmt
Echt super Bilder dabei, echt toll!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #90
Mucki Baby
Punkte Reaktionen
0
Ist echt superfair die Umfrage nochmal neu zu starten!!!
Aber jetzt wirds für uns noch schwieriger!!! :eusa_doh:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #91
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
mein Bild wurde nicht gerade mit der besten kamera geschossen
Aber dabeisein ist alles
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #92
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich will mich hier auch nochmal bei Chefchen bedanken.
Allein das er soviel Geduld mit uns hat
Danke schööön
[SCHILD]Mag immernoch wissen was du meinstes Chef [/SCHILD]
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #93
REBELLA
Punkte Reaktionen
0
bild 44
Bild 44 ist sooooo süss !!!!!!!!!!!!!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Es ist so das viele das Bild zu klein geschikt haben so das wenn es in den Kalender käme, es gar nicht gedruckt werden könnte Nur die Bilder die gross genug waren haben es geschafft !!!!!!!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Es ist so das viele das Bild zu klein geschikt haben so das wenn es in den Kalender käme, es gar nicht gedruckt werden könnte Nur die Bilder die gross genug waren haben es geschafft !!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #94
Mucki Baby
Punkte Reaktionen
0
Naja, die Regeln stehen ja auch nicht umsonst da!!!
Das muss man sich shcon durchlesen, bevor man Bilder schickt!!!!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #95
H
hasi 94
Punkte Reaktionen
0
Juhuu! Mein Bild ist auch dabei!
Ich finde Bild 23 echt süß!
DAs Kaninchen schaut da so schön hoch!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #96
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meins genau den Vorgaben angepasst und es ist nicht dabei. Finde ich total schade, schließlich gibt es nicht viele Vertreter von hamstern und ich denke meins hätte ne reelle Chance gehabt. Finde ich wirklich sehr schade.
Und auch wenn es ein ziemlicher Aufwand ist, hätte man doch die, deren Bild nicht der Größe entsprechen, darüber informieren können.
Bin grad echt enttäuscht.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #97
REBELLA
Punkte Reaktionen
0
Welches findet ihr denn das schönste ???????:eusa_think: und darf aufkeinen fall im Kalender fehlen !??
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #98
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...