Fisch schwimmt "hochkannt"

Diskutiere Fisch schwimmt "hochkannt" im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; vllt hab ich auch falsch abgelesen? die farben sahen da ziemlich gleich aus :eusa_think: und wieso minuswert? der strich davor war nicht als...
  • Fisch schwimmt "hochkannt" Beitrag #41
vllt hab ich auch falsch abgelesen? die farben sahen da ziemlich gleich aus :eusa_think:

und wieso minuswert? der strich davor war nicht als minus gemeint ;)

werde morgen dann gleich nochmal messen.

und danke an euch :D

Thema:

Fisch schwimmt "hochkannt"

Fisch schwimmt "hochkannt" - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben