maglite braucht Rat :-(

Diskutiere maglite braucht Rat :-( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schaut euch mal diesen Thread an, * dogsoul88 * gebührt der gleiche Dank und Anerkennung :clap: ->...
  • maglite braucht Rat :-( Beitrag #41
Schaut euch mal diesen Thread an, * dogsoul88 * gebührt der gleiche Dank und Anerkennung :clap: ->

@dogsoul,

wie klappt die Vergesellschaftung:?:

LG. maglite

PS, gleiches gilt natürlich auch für viiiieeeele ander hier im Forum:p

• maglite braucht Rat :-(

Anzeige

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #42
:uups: Danke danke....

Maxi geht es super und die Vergesellschaftung mit den beiden Männchen hat auch super geklappt. Ich hatte ja anfangs Angst, dass sie sich dann um das eine Weibchen streiten, aber dieses Problem hat sich nun auch gelöst, da leider eines der Männchen wenige Tage später gestorben ist....

LG
Linda

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #43
:uups: Danke danke....

Maxi geht es super und die Vergesellschaftung mit den beiden Männchen hat auch super geklappt. Ich hatte ja anfangs Angst, dass sie sich dann um das eine Weibchen streiten, aber dieses Problem hat sich nun auch gelöst, da leider eines der Männchen wenige Tage später gestorben ist....

LG
Linda

Ich freu mich für dich und deine Ninis, so langsam glaube ich an das Sprichwort:

*Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her*:idea:

Und genau das hat sich in den letzten Tagen für einige Ninis erfüllt, wenn auch nicht für alle Tiere die schlimm dran sind, aber auch für nur ein einziges gerettetes und neu behütetes Nini ist keine Mühe umsonst:clap:

LG. maglite

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #44
hey mag,
siiiiiieeehhhhsssssttteee hab doch "gesagt" du schaffst es !!
gratulation und weiter so !

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #45
So,
jetzt weiss ich auch warum die mir nicht sagen wo die drei hinkommen, obwohl Dr. Döring sich die Umgebung ansieht und gesagt hat ist echt gut bei denen, die sind wohl mit ihren sonstigen Tieren auch bei ihm, allerdings den Namen und Adresse dürfe er sowieso nicht preisgeben.

Also, ich hatte ja, als ich bei dem Typ war echt nen Schock bekommen und die Haltung aller Tiere etwas negiert, auch als ich sagte das Futter wäre absoluter Mist, hat der schon doof geschaut. Ich denke mal das meine Futterlieferung dem dann den Rest gegeben hat und der hat zu dem Ordnungsamttypen gesagt ich wäre nen * militanter Tierschützer *:p

Schade das ich kein Foto von dem seinem Garten mit Ställen für Hühner, Tauben und Schlachtninis gemacht hab, da würden euch jetzt auch Tränen ( wie mir ) in den Augen stehen, da sah es echt aus wie in Baghdad-Stadtmitte:?

Naja, ich hab mir allerdings vorgenommen die Kleinen nochmal irgendwie zu Gesicht zu bekommen und da werde ich Fotos machen;)

LG. maglite

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #46
:023: :023: :023: Warum gibt es nicht viel mehr Menschen wie dich Maglite ,die sich um das wohl geschändeter Tiere kümmern.

Auch von mir,ein großes Lob an dein grosses Herz:clap:

Als ich das gelesen hab standen mir auch Tränen in den Augen.:cry:
Umso schöner ist doch der glückliche Ausgang.

Leider haben nicht alle Ninnis( Tiere) das Glück auf verantwortungsbewußte Tierliebhaber zu treffen.

Ich wünsche den -Dreierpack- das sie das geschehen e ,Dank dir Maglite" :clap: rasch vergessen können.

Super:023:

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #47
Super das sich die ganze Aufregung und der Streß gelohnt haben. Freut mich echt sehr und auch das es mit Maxi so gut funktionert.
Ist zwar schlimm, dass wir nicht allen Tieren auf der Welt helfen können, aber auch ein einzelnes kleines Ninchen ist doch schon ein super Erfolg!

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #48
:p

So Freunde, nun der Abschlussbericht, ich konnte heut die 3 Ninis besuchen, ( ohne cam :? )

Also, denen gehts blendend, das Gehege ist gut und wird durch meine Tips jetzt sogar noch ausgebaut:sm1_013:

Der Auslauf ist riesig, allerdings auf ca 70 qm. beschränkt, aber 70 qm sind ja wohl schon was, gelle:D

Die Frau und die Kinder sind immer zuhause ( 1 Kind geht zur Schule ), also klappt das wunnebaaaaaaaa mit dem Auslauf.

Meine Futterpläne wollen die auch weitestgehend übernehmen, da sie vorher noch auf alteingesessene meinungen gehört hatten :idea:

Wist ihr was, * maglite ist happy *:eusa_dance:

:p maglite

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #49
Wist ihr was, * maglite ist happy *:eusa_dance:

nicht nur du nini papa :mrgreen:

das hört sich doch klasse an und sicher wirst du auch so weiter hin zur stelle sein sie rat brauchen kannst ja das forum weiter empfehlen dann wissen sie wie klasse du bist ;):mrgreen:

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #50
kannst ja das forum weiter empfehlen dann wissen sie wie klasse du bist ;):mrgreen:

Hab ich schon gemacht;) , aber ( lach jetzt bitte nicht ), die haben keinen PC, geschweige denn ISDN, oder DSL!

Ist einer der Orte die hier bei uns * schwarze Löcher * genannt werden, ehemaliges Grenzgebiet, wo noch die alten Kupferleitungen zum telefonieren vorhanden sind8)

Also nen gaaaanz kleiner Ort mit, glaub ich 500 EW.

Im Nachbarort werden die Leute jetzt per Funkstation, auf Kosten der Gemeinde mit DSL versorgt, stand ca im Feb. sogar inner Zeitung*gg*

Naja, wozu braucht man auch I-Net, wenn man liebe Tiere hat:D

Aber eins weiss ich, die süssen Kleinen werd ich mal wieder besuchen und wenn ich meine Cam mal wieder bekommen sollte stehts hier drinne:angel:

( Ich brauch ne Lady für meinen Blacky!!!!!!!! nochverücktwerd )

LG. maglite

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #51
Hab ich schon gemacht;) , aber ( lach jetzt bitte nicht ), die haben keinen PC, geschweige denn ISDN, oder DSL!

warum sollte ich da den lachen??? :shock:

kann ja nich jeder i net haben :(
das wird schon noch ;)

und des mit blacky kriegste uch noch hin ;)

• maglite braucht Rat :-( Beitrag #52
warum sollte ich da den lachen??? :shock:

kann ja nich jeder i net haben :(
das wird schon noch ;)

und des mit blacky kriegste uch noch hin ;)

Ich musste aber grinsen, aber die haben schon recht, was sollen die mit I-Net, wenn man kaum noch Modems für diese Bandbreiten bekommt und wie sollen die denn in einem Forum mitkommen, wenn das hochladen schon 10 min dauert*g*

Nun, momentan gibts keine Probleme mit Blacky, aber ich denke schon an den Winter, wenn er wieder allein sitzen sollte, muss nicht sein, kann aber:?

LG. maglite

Thema:

maglite braucht Rat :-(

maglite braucht Rat :-( - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben