Mein Hamster beißt plötzlich

Diskutiere Mein Hamster beißt plötzlich im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Dsungarischer Zwerghamster war immer Zahm, aber als ich ihn gestern auf meine Hand nahm biss er mich 2 mal ein paar tage zuvor biss er mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #1
M

Maklenn

Punkte Reaktionen
0
Mein Dsungarischer Zwerghamster war immer Zahm, aber als ich ihn gestern auf meine Hand nahm biss er mich 2 mal ein paar tage zuvor biss er mich schon einmal aber da dachte ich mir nichts bei. Aber jetzt wo er mich schon wieder biss wusste ich nicht warum, da er immer zahm und war und nie jemanden was getan hatte heute als ich ihn kurz mal in meiner Hand hatte hatte ich auch das gefühl das er mich zwickte aber ich weiß nicht genau ob er mich biss oder er seine Fote war mit der er mich kratze. Mehr fiel mir nicht auf und ich wollte fragen ob er wohl krank ist oder ob das normal ist wenn er mich beißt.

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #2
Wie alt ist der kleine Fratz denn?

Manche Hamster mögen sowas nicht mehr wenn sie Älter werden da ihre Augen auch schlechter werden. Würd ihn wenn er wiederholt beisst ihn vollkommen in ruhe lassen und ihm seinen willen lassen. :)

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #3
Hast du ihn denn geweckt?

Außerdem sollte der Hamster freiwillig auf deine Hand kommen, wenn nicht, ist es normal, dass er beißt, weil er keinen Bock hat.

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #4
also er ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Nee geweckt habe ich ihn nicht er war schon wach und ich hab einfach meine Hand in sein Käfig gelegt als er drauf ging biss er mich dann plötzlich und gestern war das so ich hatte ihn schon eine zeit in meiner hand und irgendwann hat er mich dann einfach gebissen

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #5
Beißen, ist nicht gleich beißen, beißt er so, das du Blutest oder ehr so, als würde er nur an die Knabbern? Knabbern tun meine auch an mir, bis sie merken, ich bin nix zu essen

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #6
Also so stark das ich blute nicht aber es tat schon einmal etwas weh aber das hat er ja nich nie gemacht und ich weiß nicht wie er auf die Idee kommen soll das ich jetzt was zu futtern bin da er mich jetzt schon eine zeit kennt;)

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #7
Vielleicht liegt es an einem neuen Duft.
Eine neue Seife, Handcreme etc.

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #8
Mir ist jetzt auch noch aufgefallen das mein hamster sehr viel trinkt früher hat er wenn überjhaupt nur die hälfte getrunken und letzte nacht habe ich gesehen wie er gegen die scheibe seines Aquarium gerannt ist

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #9
Geh mal zum TA und lass mal auf Diabetes Testen. Erhöhtes trinken kann drauf hin deuten. Ansonsten dieses zwicken kann bedeuten das er einfach runter wollte von der Hand du ihn aber net verstanden hast. ;)

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #10
Ok danke ich geh morgen mal hin zum TA. Gibt es denn auch noch andere merkmale außer das er viel trinkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #11
Der Urin kann süßlich riechen...
Ansonsten neigen Diabetes-Hamster bei normaler Fütterung zu Fettleibigkeit.

Wieviel wiegt dein Hamster denn?
Um was für einen Hamster handelt es sich denn?

• Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #12
  • Mein Hamster beißt plötzlich Beitrag #13
Der wiegt nur 30 gramm ich glaub auch nicht das er Diabetis hat da ich sonst nichts merke und es kann auch sein das der Wasser Pot leer ist da er sich vllt. seid neusten mit den wasser wäscht.
Danke für alle tipps;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster beißt plötzlich

Mein Hamster beißt plötzlich - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Oben