Welches Trockenfutter ist gut?

Diskutiere Welches Trockenfutter ist gut? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habe folgendes Problem. Mein Hund ist 6 Monate alt wiegt aktuell 10kg. Haben schon ein paar Futtersorten durch, von den meisten musste er leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Trockenfutter ist gut? Beitrag #1
R

Rejanna

Habe folgendes Problem.
Mein Hund ist 6 Monate alt wiegt aktuell 10kg.

Haben schon ein paar Futtersorten durch, von den meisten musste er leider brechen.

Dosen futter verträgt er erst Recht nicht.

Habt ihr nen Tip für ein eurer Meinung nach gutes TroFU was keine 7€ das Kilo kostet.

• Welches Trockenfutter ist gut? Beitrag #2
  • Welches Trockenfutter ist gut? Beitrag #3
Hallo
Orijen und Wolsblut sind gut und wenn du den großen ( 15kg) kaufst kommt das kila nur auf 4 euro und es ist echt hochwertiges Futter

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Trockenfutter ist gut? Beitrag #4
Huhu,

also ich nehme Happy Dog und da man nicht so viel davon füttern muss, ist es auch preislich ganz ok. Habe meine kleine Maus aus Spanien und sie war so dünn, das Futter hat echt geholfen :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Trockenfutter ist gut?

Welches Trockenfutter ist gut? - Ähnliche Themen

Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kater rührt Nassfutter kaum an dafür aber Trockenfutter: Hallo ich habe folgendes Problem bzw Frage. Wir haben 2 knapp 4 Monate alte Kater bei uns. Sie leben jetzt seit ca einem Monat bei uns und soweit...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben