- Handtaschen-Hündchen Beitrag #21
N
~Netty~
öhm..... hast Du mal die Eltern darauf angesprochen? Ich mein,sie wollte ihn doch oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kristin
Rate deiner Freundin zu einem Bernhardiner.
Wenn sie es schafft den in eine Tasche zu bekommen, darf sie ihn auch getrost rumtragen.:silence::mrgreen:
Äh er springt durchs Badezimmer-Fenster....wie wäre es denn mal das Fenster zu schließen, um das zu unterbinden?! Ist ja unmöglich.
Hallo, wie wäre es mit einer Schocktherapie (unter Freunden und zum Wohle des Hundes)......
warte ab bis Hundchen wieder raus ist aus dem Badezimmer Fenster...und "entführe" ihn. Klingle nach einiger Zeit (Hund in Sicherheit...) und dann fragst du ganz scheinheilig ohhh wo ist denn....x. Schau mal wie sie reagiert - ob sie erschrickt, ob sie sucht und ob sie sich dabei aufregt. Also mit meiner Freundin könnte ich das machen - um sie "aufzuwecken"...
1. mal sehen wie lange sie braucht um es überhaupt zu merken
2. vielleicht erschreckt sie sich dann mal ordendlich
Ausserdem könntest Du dir nicht den Hund öfters mal ausleihen und mit ihm (laufend) losziehen---armes Geschöpf....kommt von falscher Einschätzung der Realität...Paris Hilten ist drinr Freundin wohl nicht und ganz nebenbei wer will mit so einer wie der Hilton oder ähnlich,...schon befreundet sein ??
LG SUNO