Handtaschen-Hündchen

Diskutiere Handtaschen-Hündchen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; öhm..... hast Du mal die Eltern darauf angesprochen? Ich mein,sie wollte ihn doch oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handtaschen-Hündchen Beitrag #21
öhm..... hast Du mal die Eltern darauf angesprochen? Ich mein,sie wollte ihn doch oder nicht?

• Handtaschen-Hündchen

Anzeige

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #22
Kristin
Rate deiner Freundin zu einem Bernhardiner.
Wenn sie es schafft den in eine Tasche zu bekommen, darf sie ihn auch getrost rumtragen.:silence::mrgreen:

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #23
@ Ricalein::043::043:

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #24
  • Handtaschen-Hündchen Beitrag #25
Äh er springt durchs Badezimmer-Fenster....wie wäre es denn mal das Fenster zu schließen, um das zu unterbinden?! Ist ja unmöglich.

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #26
Äh er springt durchs Badezimmer-Fenster....wie wäre es denn mal das Fenster zu schließen, um das zu unterbinden?! Ist ja unmöglich.

Aber mann kann das Fenster ja auch nicht immer nur zu lassen es ist schließlich ein Bad.
Es passiert halt ab und zu einemal. ( naja ab und zu ist schon zu wenig)

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #27
Hallo, wie wäre es mit einer Schocktherapie (unter Freunden und zum Wohle des Hundes)......

warte ab bis Hundchen wieder raus ist aus dem Badezimmer Fenster...und "entführe" ihn. Klingle nach einiger Zeit (Hund in Sicherheit...) und dann fragst du ganz scheinheilig ohhh wo ist denn....x. Schau mal wie sie reagiert - ob sie erschrickt, ob sie sucht und ob sie sich dabei aufregt. Also mit meiner Freundin könnte ich das machen - um sie "aufzuwecken"...

1. mal sehen wie lange sie braucht um es überhaupt zu merken
2. vielleicht erschreckt sie sich dann mal ordendlich

Ausserdem könntest Du dir nicht den Hund öfters mal ausleihen und mit ihm (laufend) losziehen---armes Geschöpf....kommt von falscher Einschätzung der Realität...Paris Hilten ist drinr Freundin wohl nicht und ganz nebenbei wer will mit so einer wie der Hilton oder ähnlich,...schon befreundet sein ??

LG SUNO

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #28
Hallo, wie wäre es mit einer Schocktherapie (unter Freunden und zum Wohle des Hundes)......

warte ab bis Hundchen wieder raus ist aus dem Badezimmer Fenster...und "entführe" ihn. Klingle nach einiger Zeit (Hund in Sicherheit...) und dann fragst du ganz scheinheilig ohhh wo ist denn....x. Schau mal wie sie reagiert - ob sie erschrickt, ob sie sucht und ob sie sich dabei aufregt. Also mit meiner Freundin könnte ich das machen - um sie "aufzuwecken"...

1. mal sehen wie lange sie braucht um es überhaupt zu merken
2. vielleicht erschreckt sie sich dann mal ordendlich

Ausserdem könntest Du dir nicht den Hund öfters mal ausleihen und mit ihm (laufend) losziehen---armes Geschöpf....kommt von falscher Einschätzung der Realität...Paris Hilten ist drinr Freundin wohl nicht und ganz nebenbei wer will mit so einer wie der Hilton oder ähnlich,...schon befreundet sein ??

LG SUNO

Ich hab das mit dieser "Schocktherapie" schon mal gemacht und sie hat ihn auch wirklich gesucht, nur sie hätte ihn eh nicht gefunden (auch wenn ich ihn nicht gehabt hätte), denn dieser hund rennt im ganzen dorf spazieren.
Nein, ihc möchte den Hund nicht nehmen (tut mir leid wenn es sich schlimm anhört) denn ich hab große Angst für ihn, er hatt mich schon mal gebissen.

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #29
Also ich muss sagen meine Kleine und ich laufen zusammen teilweise 10 km am Stück und sie ist immernoch fit obwohl sie ein so genannter "Handtaschenhund" ist. Ich hab auch eine Handtasche speziell für sie und ich kann nur sagen dass sich die in manchen Situationen sehr bewehrt hat.. so ist es z.B beim Zugfahren um einiges leichter und auch wenn man mal schnell zum Shoppen geht kann sie nun mit gehen und muss nur im Geschäft ins Täschen in das sie übrigens ganz freiwillig hüpft sobald ich es am Boden stell.
Sie schaut dann vorne neugierig raus und beobachtet alles... ;)

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #30
Hallo^^
Ich hab auch nen "Handtaschenhund" (wenn man dass bei nem Terrier so nennen kann). Ist 'ne Yorkie- Malteser- Hündin. Aber da ich leider keinen großen Hund halten kann (noch nicht, kommt, wenn ich endlich auszieh xD), hab ich mir eben den kleinen so erzogen, sie war leider nich in ner Hundeschule weil sie da die "normalen" Hunde immer plattgemacht haben aber hört wei ne eins...
Die würdste nie im Leben in so ne Tasche kriegen, und, nur weil sie so klein is, muss das auch nich heißen dass die kleinen weniger Auslauf brauchen! Meine Tinka geht morgends und abends jeweils ne Stunde in den Wald mit mir oder auf's Feld, täusch dich da mal nich ;)
Schade dass man da rechtlich nix machen kann... Das Gesetz sagt, dass, solange der Hund gefüttert und nich so schlimm verwarlost wird, isses denen mal schön egal... Schade...

Grüße von

Selina

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #31
Das Problem ist ja das es erlaubt ist solche kleinen Hunde in ner Handtasche zu tragen. Gibt ja auch div. Modehersteller z.b. Louis Vuitton die spezielle Taschen für diese kleinen Hunde herstellen. Da liegt der Preis zw. 970 - 1250 Euro. Wobei die teuerste mehr ne richtige Transporttasche ist. Allerdings gibts auch bei Zooplus günstigere Varianten.

In meinen Augen gehört ein Hund an die Leine und Bewegung ist ja auch gesund für das Tier. So eine Transporttasche macht für mich nur Sinn wenn man mit dem Tier mit dem Auto verreist also so als Autobox bzw. Tasche. Oder man mit dem Tier im Bus zum Tierarzt fahren möchte und man dem Tier im Bus das gedrängel ersparen möchte.

Leider werden solche Taschen samt Kleinhund wie das Beispiel Paris Hilton zeigt, mehr als Modeobjekt präsentiert. Leider vergisst man das es hier ein Hund bzw. um ein Lebewesen handelt und kein Modepüppchen.

Leider gibt es Weltweit und nicht nur in Deutschland, junge Mädels die P. Hilton nacheifern.

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #32
Also ich muss sagen meine kleine Chihuahuahündin liebt meine Handtasche:-/ sie schläft nachts sogar manchmal in der Handtasche wenn sie irgendwo rumsteht, oder legt sich tagsüber rein um sich auszuruhen! wenn wir unterwegs sind, und sie keine Lust mehr hat, oder es ihr zu stressig wird, dann hüpft sie immer an meinem Bein hoch, und wenn ich mich dann zu ihr runterbücke hüpft sie sofort in die Handtasche:p
Ich habe allerdings noch keinen anderen Hund gesehen, der Frauchens Handtasche so liebt:D Aber bei meiner kleinen ist es eindeutig keine Tierquälerei...sie liebt es:)
(dann sieht sie auch mal, was da oben passiert:) )

• Handtaschen-Hündchen Beitrag #33
ich sehe eigendlich nur einen einzigen grund eine Handtasche für einen Hund zu besitzen,
denn ich habe (nur vom zusehen, ich selbst habe keinen hund) die erfahrung gemacht das Hunde in Taschen in mehr geschäfte mit reindürfen (Banken zB. aber auch im Zug wird der Hund in der Tasche eher geduldet

ich als hundehalter würde mein Tier nur äußerst ungern draußen anbinden oder im Auto lassen wenn es dabei wäre... ansonsten finde ich hunde brauchen bewegung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handtaschen-Hündchen

Handtaschen-Hündchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben