Auf Wiedersehen UNIQUE

Diskutiere Auf Wiedersehen UNIQUE im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern haben wir Dich begraben, Du fehlst mir so, eingeschlafen in meinen Armen.... Danke mein lieber Ünimann für viele wundervolle Jahre,und...
  • Auf Wiedersehen UNIQUE Beitrag #1
F

florett

Gestern haben wir Dich begraben,
Du fehlst mir so, eingeschlafen in meinen Armen....

Danke mein lieber Ünimann für viele wundervolle Jahre,und viele Haare in
der ganzen Wohnung.
Ich hoffe Dir tut nichts mehr weh.
Machs gut mein Dicker...
uni

• Auf Wiedersehen UNIQUE Beitrag #2
Ohje, mein Beileid :(

• Auf Wiedersehen UNIQUE Beitrag #3
Oh, der arme. Mein Beileid.

Dabei war er ja ein so hübscher Kater

• Auf Wiedersehen UNIQUE Beitrag #4
Dankeschön,
und das tut so weh.....

• Auf Wiedersehen UNIQUE Beitrag #5
Komm gut über die Regenbogenbrücke=(
a_regenbogen05.gif

Thema:

Auf Wiedersehen UNIQUE

Auf Wiedersehen UNIQUE - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben