Augenproblem

Diskutiere Augenproblem im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! vor 2 Tagen habe ich gesehen, dass meine Huskyratte (8Monate) die Augen ein bisschen zukneift und bei genauerem hinsehen konnte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenproblem Beitrag #1
N

Nicole86

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

vor 2 Tagen habe ich gesehen, dass meine Huskyratte (8Monate) die Augen ein bisschen zukneift und bei genauerem hinsehen konnte man sehen, dass die Auge innen rot waren aber aussen war bis auf das bisschen zukneifen nichts erkennbar.
ich dachte mir ich warte noch einen Tag ab bevor ich den Tierarzt anrufe..
Heute Morgen dann war das was vorher gerötet war im Augeninnern "milchig" und trüb..
das Auge tränt aber nicht und auch sonst verhält sie sich ganz normal.
Eigendlich bin ich ja dafür, dass man lieber einmal mehr als weniger zum Tierarzt gehen sollte.
Aber da es eigendlich nicht schlimmer geworden ist, weiss ich echt nicht was ich tun soll?!
Ich denke, dass es von einem Streit gekommen ist und jetzt vielleicht im Auge etwas verletzt wurde.

Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüsse
Nicole

• Augenproblem

Anzeige

• Augenproblem Beitrag #2
Hallo

also ich finde du solltest zum Tierarzt gehen , nur der kann dir sagen was sie hat.
Wenn es eine Entzündung ist muss es behandelt werden auch werden Verletzungen behandelt.
Bitte geh zum TA mit ihr

• Augenproblem Beitrag #3
Hallo

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich denke auch äs wäre besser jetzt zum Tierarzt zu gehen statt noch zu warten..
habe schon angerufen und einen Termin für heute abend bekommen.

lg

• Augenproblem Beitrag #4
es ist besser,mein großer da wurde erst das auge etwas dick,das kam etwas hinvor,milchig und bin dann auch ohne zu überlegen zum TA gegangen,er hat jetzt augen tropfen bekommen,jetzt ist es wieder sehr gut verheilt,ich denke er ist jetzt auf dem auge blind,aber er schent damit gut zurecht zukommen,er ist ja auch nciht mehr der jüngste 2 1/2 jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenproblem

Augenproblem - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
beidseitige Linsenluxation: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade registriert. 😉 Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben