Bulldog eure meinung

Diskutiere Bulldog eure meinung im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was denkt ihr über bulldoggen, habt ihr welche, habt ihr bilder welche erfahrungen habt ihr mit der rassenart ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bulldog eure meinung Beitrag #1
H

habito

Punkte Reaktionen
0
was denkt ihr über bulldoggen, habt ihr welche, habt ihr bilder
welche erfahrungen habt ihr mit der rassenart ?

• Bulldog eure meinung

Anzeige

• Bulldog eure meinung Beitrag #2
qualzucht!
sorry, aber wie kann man eine hunderasse züchten, wo keine normale geburt mehr möglich ist???
ganz abgesehen davon, dass die tiere fast nicht mehr atmen können.
zitat:"der schnarcht immer so süss, sogar wenn er wach ist"
ja wie toll! also ich will nicht jedesmal, wenn ich meinen hund ansehe, denken müssen: der arme! kann nicht mal richtig schnaufen!

aber wenn es unbedingt einer sein muss: guck mal nach alten zuchlinien, wo die tiere noch nicht ganz so überzüchtet sind. dann hast auch gleich noch was besonderes - was, was nicht jeder hat.

• Bulldog eure meinung Beitrag #3
Naja Ich denke es kommt stark drauf an für welche Bulldogge du dich entscheidest, es gibt schon noch sehr schöne Züchtungen der rasse, die nicht unbedingt eine Qualtucht sind. ( ursprüngliche linien)
Wenn du dir eine Bulldogge nehmen solltest musst du unbedingt wert auf einen Guten Züchter

LG

• Bulldog eure meinung Beitrag #4
ja! das galt auch hauptsächlich für den english bulldog. wenn du von einem französischen bully oder was auch immer sprichst, da ist es noch nicht so schlimm.

• Bulldog eure meinung Beitrag #5
Welche meinst du?

• Bulldog eure meinung Beitrag #6
also den american bulldog würde ich mir jederzeit holen, eine english bulldog jedoch niemals, genauso wenig wie die französische bulldogge, die mir aufgrund der glubschaugen und der riesigen ohren einfach zu unproportional aussieht.

die englische bulldogge gilt für mich auch als qualzucht und ich würde die zucht niemals unterstützen.

aber ein american bulldog gehört zu meinen lieblingsrassen.

• Bulldog eure meinung Beitrag #7
Kommt ganz drauf an welche Bulldogge du meinst?

• Bulldog eure meinung Beitrag #8
Amerikanische Bulldogge:

Sie sind kräftig und sehr freundlich. Sie sind recht gut zu Erziehen und zu führen, wenn man etwas Kenntnisse besitzt. Er ist von Natur aus Wachsam.
Er ist für viele Hundesportarten geeignet, auch Fährtensuche und Begleithundausbildung.
Er ist bei guter Erziehung, Sozialisierung und konsequenz ein guter Begleithund. Schöne angenehme Tiere.

Französische Bulldoggen sind freundlich, aufgeweckt und intelligent. Sie besitzen auch eine gewisse Wachsamkeit. Man sollte bei ihnen den längeren Atem haben. Sie sind angenehme, lustige und verspielte Begleithunde, die auch für den Hundesport geeignet sind und mit freude teilnehmen.

• Bulldog eure meinung Beitrag #9
ja also die rassen die ich meinte waren französische,english und american bulldog, ja und noch den boston terrier wenn es ein bulldog is ( wies ich leider nicht )

• Bulldog eure meinung Beitrag #10
English Bulldog

Er ist die Freundlichkeit in Hundeperson. Kaum aus der Ruhe zu bringen und ausgeglichen. Super liebenswürdig, besitzt aber eine starke Persönlichkeit, was die Erziehung nicht immer leicht macht. Sie sind nicht lange Läufer, mögen aber ruhige, abwechslungsreiche Spaziergänge.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Boston Terrier:

Sie haben ein sanftes Wesen und sind angenehme und freundliche Begleithunde. Recht temperamentvoll und bewegungsfreudig, begleitet von Mut und Wachsamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bulldog eure meinung Beitrag #11
Ich weiß nicht...
Am schönsten finde ich American Bulldogs, aber ich muss sagen... Der Charakter muss einfach stimmen.
Wenn es der Hund für mich wäre, wäre es eben der Hund.

• Bulldog eure meinung Beitrag #12
ohh leider gilt der american bulldog in bayern als kampfhund

• Bulldog eure meinung Beitrag #13
Ich mag die meisten bulldoggen gerne leiden, es gibt wirklich sehr schöne, Mamutbull, Alapaha blue bulldog, continental bulldog usw.

• Bulldog eure meinung Beitrag #14
Ich find die knuffig. Hab heute eine in der Bahn getroffen. Ne französische. Super süßes Kerlchen. Relativ viel Nase, eigentlich keine Glubschaugen und riiiiiiesen große Fledermausohren!!!!

• Bulldog eure meinung Beitrag #15
Also ich finde allgemein Bulldoggen bzw. alle Hunde die leider unter den scheiß Begriff "Kampfhunde" zählen total genial! ich mag diese Hunde!

Und hmm hier wurde ja das Thema Qualzucht aufgegriffen! Wenn man es so sieht gibt es viele Qualzuchten, leider, aber was ist mit Persakatzen, Möpsen,Schäferhunden..etc.etc.etc...es gibt so viele...und sie werden weitergezüchtet..aber woher kommt es?! Natürlich aus Amerika, warum haben wohl die Möpse so ne kurze Schnauze weil die das dort total toll finden, aber mit der weile kenn ich viele Züchter hier in Deutschland die den Tieren was gutes wollen und Anfangen wieder auf lange Schnauzen zu züchten, aber ich finde man kann sich echt um das Thema streiten;)

Was ich jetzt hier natürlich nicht will da es nciht hier zu gehört!

Also zum Thema zurück, ich mag diese Hunde gut leiden !!! ;)

• Bulldog eure meinung Beitrag #16
Ich würde gerne ein paar schöne Bilder sehen dazu, habt ihr welche zu den versch. Doggenarten?

• Bulldog eure meinung Beitrag #17
Ich könnte jetzt nur welche rausgooglen leider.... ich versuche mal das Exemplar aus der Bahn wiederzufinden, annähernd....

• Bulldog eure meinung Beitrag #18
jo google hilft dir:D

• Bulldog eure meinung Beitrag #19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bulldog eure meinung Beitrag #20
nee meinte ich ernst...wirklich!
hilft mir auch oft für Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulldog eure meinung

Bulldog eure meinung - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben