Bulldog eure meinung

Diskutiere Bulldog eure meinung im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin bei google immer verwirrt weil viele versch, Rassen gezeigt werden, ach die sind süß, hatten wir letztens getroffen, der hat sich volle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bulldog eure meinung Beitrag #21
Ich bin bei google immer verwirrt weil viele versch, Rassen gezeigt werden, ach die sind süß, hatten wir letztens getroffen, der hat sich volle kanne ausgetob t und als er wieder ins auto sollte hat er sich hingesetzt und ,gewartet, bis herrchen ihn abholt... nur mit tragen xD nur das Röcheln tat mir leid. Aber der ist nicht auf ner liste oder?

• Bulldog eure meinung

Anzeige

• Bulldog eure meinung Beitrag #22
Der vom Foto? nö

• Bulldog eure meinung Beitrag #23
Inwiefern? "Kampfhund"? Nein sind se nicht. Ja die die röcheln find ich auch nich so toll, Gott sei Dank kommt doch der ein oder andere Züchter zur Vernunft und besteht auf "Nase".
Zumal das echt gemein ist diesen Hunden die Nase plattzuzüchten, weil die echt total sportlich sind.

LG

• Bulldog eure meinung Beitrag #24
Ja und sehr charmant und dickköpfig =)

• Bulldog eure meinung Beitrag #25
Ja ich find auch die haben echt so ihren Charme. Eigentlich "steh" ich ja mehr auf große Hunde, also Rottis, Ridgeback, American Staffordshire usw... so von der Optik allein schon. Aber so'n Kerlchen - also den in der Bahn hätte ich beinah entführt

• Bulldog eure meinung Beitrag #26
Ich liebe Ridgeback, noch nie so einen zahmen, vorsichtigen, neugierigen, süßen, kontrollierten Hund gesehen, wie den freilaufenden im Cafe bei uns am See.

• Bulldog eure meinung Beitrag #27
Ja ich find Ridges auch super, allerdings hab ich auch das andere Extrem (als du es oben beschreibst) erlebt - lag aber eindeutig an falschem Umgang!!!!

Der war total unausgelastet (hat Löcher in die Wand gekratzt und die Tapete abgeschält) und null erzogen.
Gehörte nem Exfreund von mir und ich hatte das Vergnügen den Hund mal Gassi zu führen - nachdem er dann beinahe ein Kind gefressen hätte bzw das Nackenfell gesträubt und böse geknurrt hat hab ich dann auch dankend abgelehnt weiterhin die Verantwortung für den Hund zu übernehmen in dem ich Gassi gehe.

• Bulldog eure meinung Beitrag #28
Also so finde ich die Bulldoggen total knuffig. Würde mir aber nie einen kaufen. Wir hatten vor paar Wochen engl. Bulldoggen zum Impfen, armer Kerl hat vor Freude so geröchelt, dass er fast blau geworden ist (Sauerstoffmangel). Haben ihn ganz schnell raus "geschmiessen" damit er vor Freude nicht erstickt. Herz abhören ging auch nicht, weil da man nur sein röcheln hörte. Nasenlöchererweiterung und Gaumensegel kürzen ist schon fast die Standart-OP bei uns...

• Bulldog eure meinung Beitrag #29
Inwiefern? "Kampfhund"? Nein sind se nicht. Ja die die röcheln find ich auch nich so toll, Gott sei Dank kommt doch der ein oder andere Züchter zur Vernunft und besteht auf "Nase".
Zumal das echt gemein ist diesen Hunden die Nase plattzuzüchten, weil die echt total sportlich sind.

LG

Meinen und sagen viele! ;) Das meinte ich damit, falls es auf mich bezogen war!! *hihi*

• Bulldog eure meinung Beitrag #30
Nee war eigentlich auf Momo bezogen weil sie frage ob die auf der Liste stehen.

Oh hallo Tayet, noch ne "Kollegin"? ;)

LG

• Bulldog eure meinung Beitrag #31
*lach* okay sorry...:) Überfliege das meiste auch nur, sollte mal richtig lesen, SOORRY! :)

• Bulldog eure meinung Beitrag #32
Geht mir aber auch so :) musste gerade auch erstmal lesen was du denn geschrieben hattest :)

• Bulldog eure meinung Beitrag #33
Off-Topic
Fast Emblazoned ;) bin TMF

• Bulldog eure meinung Beitrag #34
Off-Topic
also ich mach da jetzt nicht so den Unterschied - du weißt mit Sicherheit, was die Praxis betrifft, dank deiner Ausbildung mehr als so manch einer wie ich am Anfang des Studiums weil du einfach schon viel mehr gesehen hast (hurra hab das Offtopic gefunden - und Arzt und ArzthelferIn sind ja auch Kollegen ;), warum dann nich VetMedStudi und TMF

• Bulldog eure meinung Beitrag #35
was denkt ihr über bulldoggen, habt ihr welche, habt ihr bilder
welche erfahrungen habt ihr mit der rassenart ?
Hallo habe eine Französiche Bulldogge! Bulldoggen sind sehr gute Familienhunde und auch besoders gut für Kinder geeignet ! Sie sind sehr anhänglich, verschmusst, wollen immer und überall dabei sein und sind absolute Pauermaschinen. Französiche Bulldogen sind auch etwas eingebildet,was aber nichts negatives heißen soll, es ist eher belustigend !Ich glaube man sagt dieser Rasse nicht umsonst nach, das es kleine Majestäten sind! Ich kenne aber auch eine Continental Bulldogge(der Englichen Bulldogge vom Aussehen sehr Ähnlich) und habe festgestellt das Sie sich vom Karakter nicht unterscheiden !

• Bulldog eure meinung Beitrag #36
Schön, hast du ein Bild von deiner/deinem Süßen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulldog eure meinung

Bulldog eure meinung - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben