Juhhu, Gutes Zeichen ???

Diskutiere Juhhu, Gutes Zeichen ??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallööllleee Ihr lieben, gerade habe ich wieder den Käfig aufgemacht und mich davon entfernt :) Und wie manche Wissen habe ich ja ein sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhhu, Gutes Zeichen ??? Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Hallööllleee Ihr lieben, gerade habe ich wieder den Käfig aufgemacht und mich davon entfernt :) Und wie manche Wissen habe ich ja ein sehr Scheuhes Mädchen :) Und jetzt gerade ist sie von alleine rausgekommen, musste aber schnell die Rollos runterlassen...:) Ist das nun ein gutes Zeichen??!..oder doch eher Zufall???:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*lach* zu geil.. jetzt hängt sie am Käfig von unseren Nymphensittch und ärgert ihn :D ganz schön frech son Welli würd ich sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Juhhu, Gutes Zeichen ??? Beitrag #2
Hallo Mandarinchen,

selbst wenn es nur Zufall war, kennt Tweety jetzt den Weg nach draussen und wird sicherlich immer wieder rauskommen. ;)

• Juhhu, Gutes Zeichen ??? Beitrag #3
gutii und wenn dann nächste Woche ihr Partner dazu kommt wird sie hoffe auch bissl zahm und ist dann glücklich *freu*..Ach ein schönes Gefühl.. sie ist ja auch noch sehr jung..und hat richtig Spaß am fliegen wie ich hier gerade merke.. und sie kommt auch zum Pc geflogen so lange ich mich net zu schnell bewege :) hihi..gut das ich ein geduliger Mensch bin :)

• Juhhu, Gutes Zeichen ??? Beitrag #4
Hallo Mandarinchen,

bei mir half es immer, einen Ast an der Käfigtür zu platzieren - und zu warten.
Schön, dass du das Problem lösen konntest! :)

*lach* zu geil.. jetzt hängt sie am Käfig von unseren Nymphensittch und ärgert ihn :D ganz schön frech son Welli würd ich sagen :D
Ja, so sind die Wellensittiche. :) Der Nymphe bekommt dann aber auch mindestens einen Partner, zur Verstärkung, oder?

• Juhhu, Gutes Zeichen ??? Beitrag #5
ohh bei dem gibt es probleme der ist schon sehr alt und hatte bis vor 4 Jahren einen Partner, seid dem hat er keinen anderen Vogel mehr akzeptiert egal ob männchen oder weibchen :( und dann haben wir es sein lassen..aber komisch er scheint wohl den Welli sehr gern zu haben...und nunja..ich kann ja den nymphen net zwingen jemand anderen lieb zu haben!!! :(....weiß ist falsch aber was soll ich noch machen?!..hab alles versucht..!! und ich finde rudel/schwarmtiere sollten auch im rudel/schwarm leben aber bei ihm weiß ent geht es net anders..sie bekommt jetzt nen freund...und sonst meine mäuse leben auch zu mehreren bzw. haben es sind nur noch zwei aber nie alleine..also in der hinsicht bin ich verantwortungsbewusst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhhu, Gutes Zeichen ???

Juhhu, Gutes Zeichen ??? - Ähnliche Themen

Tierarztrechnun nach Hundebiss: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich leider ein unglückliches Ereignis ereignet. Ich war noch bei meinem Ferialjob und kann deswegen nur...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittich Pia hat PBDF und sucht ein neues Zuhause innerhalb von NRW: Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich eine Welli Henne bei mir aufgenommen, da der Vorbesitzer sie nicht aus dem Käfig lassen wollte und sie...
Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...: Ich gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse. Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind...
Niesen Ratten nur wenn sie krank sind? Und an Trinkflasche gewöhnen: So, seit ein paar Stunden sitzen jetzt 3 wunderschöne junge Rattendamen bei mir im Käfig:D:D:D Ich rede permanent mit ihneund lese ihnen auch...
Oben