Braune oder schwarze Trense?

Diskutiere Braune oder schwarze Trense? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht? Ich hoffe es gibt viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braune oder schwarze Trense? Beitrag #1
M

Marina_97

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob meinem Haflinger eine (dunkel)braune oder schwarze Trense besster steht?
Ich hoffe es gibt viele antworten:D

Lg Marina_97:silence:

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #2
Hey,
Also ich finde Schwarz steht jedem Pferd ;) Schwarze trensen find ich eh voll schön, braune hingegen.. naja^^.

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #3
für meinen haflinger (rb) hatte ich früher alles in dunkelbraun.ich finde die farbe passt zu haffis.

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #4
Ich würd dir eher zu braun raten, gibt bestimmt einen hübschen getrensten Hafi!:D

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #5
Hey,

Eigentlich finde ich schwarz an Hafis schöner. Aber falls du einen braunen Sattel hast würde ich auch eine braune Trense nehmen;)

lg

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #6
Kommt auf die Farbe Deines Hafis an, ist sie heller oder doch Dunkel? . Hast Du ein helleren ,würde ich Dunkelbraun empfehlen.Hast Du aber ein dunklern Hafi ,dann eher eins in Hellbraun. Schwarz hat ja jeder :mrgreen:

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #7
Ich finde dunkelbraun besser. Ich glaub damit sieht dein Hafi richtig schick aus;)

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #8
Also ich bin auch mehr für Schwarz
aber wie gesagt kommt auch auf die sattelfarbe an und ich würde dann die farbe nehmen wo auch dein sattel hat!
Bei mir ist beides Schwarz :)

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #9
also ich hab bei meinem hafi ne dunkel-braune trense...ich find des sieht ganz süß aus =)

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #10
also ich finde eine Braune Trense zum Hafi schöner. :)

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #11
finde braun auch viel viel schöner, allerdings mit nem braunen sattel dann noch viel besser ^^

würde meinem pferd auch gern ne braune kaufen aber da er selbst braun ist weiss ich nicht ob das gut aussieht... was meint ihr ? :eusa_think:

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #12
wenn du einen schwarzen sattle hast würdeich auch ne schwarze trense nehmen bei nem braunen ne braune^^

das passt besserfinde ich!

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #13
Ich bin für Braun ,aber nimm wirklich am besten die Farbe wie dein Sattel auch hat;)

• Braune oder schwarze Trense? Beitrag #14
also ich würde eher schwar nehmen,passt super zu Hafis....Meine früher RB war auch ein Hafi und dem stand schwarz wie angegossen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braune oder schwarze Trense?

Braune oder schwarze Trense? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!!: Hallo, mein schwarzes Kaninchen ist total braun geworden. Wie kann das sein und hat er es vererbt bekommen oder ist er einfach verblasst? Lg 😊
Oben