Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung.
Diskutiere Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi,
da ich schon mal vorher gucken wollte wo ich weitere Mäuse herbekomme bin ich seit ein paar Tagen im ganze netz am suchen.
Wie ich schön...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #1
Hi,
da ich schon mal vorher gucken wollte wo ich weitere Mäuse herbekomme bin ich seit ein paar Tagen im ganze netz am suchen.
Wie ich schön öfters gesagt habe hat unser Tierheim überhaupt keine Nager.
Und auch ansonsten kommt man hier scheinbar sehr schwer nur Mäuse dran.
Ich habe hier geguckt, bei Mäuseasyl und habe auch schon hier:
http://www.farbmaus.net/
und da unter vermittlungskarte geguckt . . . war auch nichts.
Und wie auch schon mal erwähnt habe ich kein Auto, was das ganze nochmal um ein vielfaches schwerer machen.
Ziemlich doofe Sache :/
-
-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #2
Ansonsten gibts genug andere MäuseBande gibts glaub ich noch und da könnte man dann auch über Mitfahrzentralen was regeln. Ansonsten schreib doch mal Zsazsazsu an die haben grad nen Mäuse Notfall mit ganz Putzigen Mäusen.

-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #3
Ansonsten gibts genug andere MäuseBande gibts glaub ich noch und da könnte man dann auch über Mitfahrzentralen was regeln. Ansonsten schreib doch mal Zsazsazsu an die haben grad nen Mäuse Notfall mit ganz Putzigen Mäusen.
ich hab den thread von ihr schon gesehen und fand die auch alle putzig/interessant (
auch wenn ich mich in ein männchen verliebt habe, obwohl ich ja nur weibchen möchte)
Aber da ist ja auch wieder das Problem, wie kommen die zu mir :/
-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #4
Ich kenne das, als ich noch fleißig gesucht habe, gab es hier auch nie Mäuschen, ist ja schön und gut, aber wenn man dann überall woanders so große Notfälle sieht und nicht helfen kann ärgert es einen.
Es gibt ja noch die Möglichkeit die Mäuse per MFG (Mitfahrgelegenheit) bringen zu lassen, ich selber hab damit keine Erfahrungen, aber es gibt ja auch einen festgepinnten Thread dazu im Mäuseforum.
-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #5
@Escaflown: Sinas putziger Notfall ist schon fast restlos ausgeräubert.
@Axo: Stimmt, die Mäuse in Deiner Umgebung sind alle eine Autostunde entfernt. Da bietet sich eben nur die Möglichkeit einer MFG an. Sprich: Mäuse aussuchen, bei
www.mitfahrgelegenheit.de die gewünschte Strecke angeben, den Fahrer anrufen und fragen, ob er auch Mäuschen transportieren würde.
Klappt meines Wissens prima.
-
-
Keine Farbmäuse in Hameln und Umgebung. Beitrag #6
Uii supi das alle viele schon ein Heim haben.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: