- Hamsterhaltung Beitrag #1
Janine 01
Huhu ihr Lieben
Ich habe mir heute ein Hamster aus dem Tierheim geholt die werden wohl im mom praktisch mit Hamstern überschwemmt. :eusa_doh:
Jedenfalls,...Ich hatte schon mal einen Hamster aber das ist schon eine weile her. (ich glaub da war ich um die 13 Jahre:uups
Nun hab ich aufgrund dessen da ich ja nun mein kleinen Hamster vorhin geholt habe bei euch im Hamsterforum reingeschaut und ein kleinen schrecken bekommen.
Ich habe eigentlich so gut wie alles Falsch gemacht (naja wenigstens ist der Käfig groß genug)
Ich hab Hamsterwatte im Käfig liegen, ich habe Stroh im Käfig liegen ich habe Knabberstangen im Käfig liegen und ich habe auch noch ein Platiklaufrad :eusa_doh:
Die watte und die Knabberstangen hab ich eben schon mal raus geholt.
Ist Stroh wirklich so gefährlich? Dem Hamster scheint es zu gefallen.
Nach einem geeigneten Laufrad werde ich wohl bei Zooplus schauen.
Dann habe ich eben gesehn das manche Sandbäder im Käfig haben?
Dachte macht man nur bei Chinchillas?
Ach gott der kleine tut mir so Leid
Vielleicht habt ihr ja sonst noch irgendwelche Ratschläge, wie ichs dem kleinen Angenehm machen kann?
Ich geh mich mal in Grund und Boden schämen :uups::uups::uups:
Lg, Janine
Ich habe mir heute ein Hamster aus dem Tierheim geholt die werden wohl im mom praktisch mit Hamstern überschwemmt. :eusa_doh:
Jedenfalls,...Ich hatte schon mal einen Hamster aber das ist schon eine weile her. (ich glaub da war ich um die 13 Jahre:uups
Nun hab ich aufgrund dessen da ich ja nun mein kleinen Hamster vorhin geholt habe bei euch im Hamsterforum reingeschaut und ein kleinen schrecken bekommen.
Ich habe eigentlich so gut wie alles Falsch gemacht (naja wenigstens ist der Käfig groß genug)
Ich hab Hamsterwatte im Käfig liegen, ich habe Stroh im Käfig liegen ich habe Knabberstangen im Käfig liegen und ich habe auch noch ein Platiklaufrad :eusa_doh:
Die watte und die Knabberstangen hab ich eben schon mal raus geholt.
Ist Stroh wirklich so gefährlich? Dem Hamster scheint es zu gefallen.
Nach einem geeigneten Laufrad werde ich wohl bei Zooplus schauen.
Dann habe ich eben gesehn das manche Sandbäder im Käfig haben?
Dachte macht man nur bei Chinchillas?
Ach gott der kleine tut mir so Leid
Vielleicht habt ihr ja sonst noch irgendwelche Ratschläge, wie ichs dem kleinen Angenehm machen kann?
Ich geh mich mal in Grund und Boden schämen :uups::uups::uups:
Lg, Janine