Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich wollte mal wissen was ihr a)von einem Joggingball b)von einem Röhrensystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte mal wissen was ihr a)von einem Joggingball
b)von einem Röhrensystem
c)von einem Käfig mit Plastikplattformen
d)von einem sogenannten "Space Weel Laufrad"
für Hamster haltet:?:

d)kann der Hamster auch mal im Freigehege im
Garten spielen:?:

wenn mehere Hamsterfans antworten würden wäre das cool:angel:
Danke LG KleeneMausi

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
a. Gar nix, da absolut untauglich, sowie als laufrad noch als ball zum umher kullern, schlechte luftzirkulation, die gase staune sich und hamster kann ne vergiftung bekommen und bei den röhrensytem isses nich anders

c. naja, holz macht sich besser, da es, wenn es angeknabbert wird, nicht splittert und dem hamster den magen kaputt macht

d. muß ich erst googlen

Hamster sind sehr krankheitsanfällig und bekommen beim kleinsten windstoß ne erkältung, daher nur in der wohnung

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Willst du dir einen Hamster anschaffen?

Dann les dir mal ganz gründlich bei die Hamster Info durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Verhaltensveränderung (nach Vergesellschaftung): Hallo meine Lieben :) Ich habe nun für meinen Bobo eine kleine Freundin gekauft. Früher hat Bobo in einem 210x210 cm Gehege + großem Käfig...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Was haltet ihr von Hamster Agility ??: Hi wollte mal fragen was ihr von Hamster-Agylity so haltet ?? Will das eventuell wen es sinvol ist auch mit meiner Mimi machen. Im Internet sind...
Oben