rezept hundefutter mit frischem fleisch.

Diskutiere rezept hundefutter mit frischem fleisch. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo. wie mache ich denn hundefutter selber? jetzt nicht mit dosen futter mischen oder so. sondern wirklich mit frischem fleisch. was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rezept hundefutter mit frischem fleisch. Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo.
wie mache ich denn hundefutter selber?
jetzt nicht mit dosen futter mischen oder so.

sondern wirklich mit frischem fleisch.
was muss ich beachten. was gehört noch dazu?

meine gina ist ein 2-3 jährige mischlingshündin.

• rezept hundefutter mit frischem fleisch. Beitrag #2
Dazu benutzt du bitte die Suche im forum. ;)

Das frischfleisch Füttern nennt sich Barfen. ;)

Schön das du es versuchen magst ich hab mich auch grad dran gemacht es meiner hündin eventuel zu ermöglichen gebarft zu werden. :)

• rezept hundefutter mit frischem fleisch. Beitrag #3
dankeschön.
hab nicht gewusst dass das barfen genannt wird.

von mir aus kann dieses thema gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rezept hundefutter mit frischem fleisch.

rezept hundefutter mit frischem fleisch. - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben