dosen futter und deren zusammensetzung

Diskutiere dosen futter und deren zusammensetzung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; was sollte denn im hunde dosen futter/trockenfutter gar nicht drin sein? bzw, was sollte unbedingt drin sein und wie viel davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dosen futter und deren zusammensetzung Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
was sollte denn im hunde dosen futter/trockenfutter gar nicht drin sein?

bzw, was sollte unbedingt drin sein und wie viel davon?

• dosen futter und deren zusammensetzung Beitrag #2
Unbedingt drin sein sollte viel Fleisch;)

• dosen futter und deren zusammensetzung Beitrag #3
wieso machste 2mal nen Thema zur ernähring auf? :eusa_think:

• dosen futter und deren zusammensetzung Beitrag #4
weil es 2 verschiedene themen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dosen futter und deren zusammensetzung

dosen futter und deren zusammensetzung - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben