wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun?

Diskutiere wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo:D ich habe ein etwas bescheidene frage. wie viele Guppys passen denn in ein Aquq des 60cm lang ist ungefähr rein?? also ich meine jetzt so...
  • wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #1
C

Cosmo Cash

hallo:D
ich habe ein etwas bescheidene frage.
wie viele Guppys passen denn in ein Aquq des 60cm lang ist ungefähr rein??
also ich meine jetzt so dass jeder noch genung Platz hat. weil die Guppys vermehren sich ja auch sehr rasant was man so hört (hatte früher auch welche)
danke;)

• wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun?

Anzeige

• wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #2
Ich würde 1 Kerl und 2 oder 3 Weiber nehmen, der rest kommt von alleine

• wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #3
Hallo!

Mind. 5 sollte man schon von anfang an halten, denn bis sie sich vermehren, dass kann auch noch eine Zeit lang dauern. Außerdem muss es garnicht zu zu so einer großen Vermehrung kommen, wenn man in Maßen füttert.
Dabei solltest du aber beachten, dass immer mehr Weibchen als Männchen im Becken sind.
Ich würde jetzt so sagen: 2/4 (M/W)
Also 6 Fische.

Hast du denn schon Fische in dem Becken?
Oder läuft das Becken noch garnicht und du bist gerade am nur am überlegen? :)
Wie sind denn die Wasserwerte?

lg Meeri

• wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #4
HAtte auch mal guppys
kannst beim kauf mal darauf achten das sie dicke bäuche haben
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die vermehren sich wie verrückt
haste den auch genug beflanzung für den nachwuchs Javamoos zumbeispiel

Zuletzt bearbeitet:
  • wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #5
Bitte nicht drauf achten, dass sie dicke Bäuche haben, das kann auch auf eine Krankheit hindeuten. Die vermehren sich schon noch früh genug.

• wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? Beitrag #6
ook
hab aber immer kinder gehabt

Thema:

wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun?

wie viele Guppys würdet ihr in ein Aqua mit 60cm Länge reintun? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Oben