Der Debbie und BOB Thread

Diskutiere Der Debbie und BOB Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich dachte mir die zwei haben mal einen gemeinsamen Thread verdient, indem ich euch ab und an mal was erzähle und Fotos reinstelle: Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Debbie und BOB Thread Beitrag #1
Tätzchen

Tätzchen

Hallo
Ich dachte mir die zwei haben mal einen gemeinsamen Thread verdient, indem ich euch ab und an mal was erzähle und Fotos reinstelle:
Also zurzweit läuft alles super und die zwei lieben sich, kein Schhritt wird ohne den anderen gemacht und gekuschelt wird auch nur zu zweit.
Gestern hab ich ein paar nette Bilder geschoßen.
Hier für euch zum anschauen:

Spielen ist so schön:
21c8ak2.jpg

b5305k.jpg

2mo5j6x.jpg

105896a.jpg

dgo2de.jpg

r0qtk8.jpg

330fm2g.jpg

so ich hoffe auch gefallen die Fotos, ich freu mich auf eure Kommentare

Liebe Grüße

• Der Debbie und BOB Thread Beitrag #2
Was für ein süßes Traumpaar! :055:
Absolut schöne Fotos von superglücklichen Hunden! Bitte meeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!! :clap::mrgreen:

• Der Debbie und BOB Thread Beitrag #3
Danke für die komplimente, werden gleich weitergeleitet:D

LG fotos kommen noch mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Debbie und BOB Thread

Der Debbie und BOB Thread - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Kater miaut manchmal viel: Hallo, also mein Kater Bodhi miaut immer Mal wieder recht viel. Er miaut nie durchgehend und ich kenne sein miauen wenn er schmerzen hat oder es...
Oben