Kampf mit den Mardern

Diskutiere Kampf mit den Mardern im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben ja auch zwei Katzen, und wenn die Nachts draußen sind, dann kloppen die sich immer mit den Mardern (die Marder wohnen in Nachbars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kampf mit den Mardern Beitrag #1
K

Klein-Sunny

Guest
Wir haben ja auch zwei Katzen, und wenn die Nachts draußen sind, dann kloppen die sich immer mit den Mardern (die Marder wohnen in Nachbars Schuppen...). Da is teilweise voll Action...
Manchmal kommen die dann mit leicht eingerissenen Ohren heim oder mit Kratzern im Gesicht.

Machen eure Katzen sowas auch?

• Kampf mit den Mardern Beitrag #2
Ich kenne auch einen Kater, von Freunden von mir. Er verteidigt sozusagen das Grundstück ;) Er jagt dann auch nicht selten Marder weg und natürlich auch andere Katzen. Da kommt es schonmal vor, dass er humpelnd nach Hause kommt oder mit Schrammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampf mit den Mardern

Kampf mit den Mardern - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben