Federn - Ungefährlich?

Diskutiere Federn - Ungefährlich? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben! ich hab mal ne frage und zwar ob federn für ratten ungesund sind? sie spielen nämlich gerne damit. wenn ich mit ihnen damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Federn - Ungefährlich? Beitrag #1
Honey89

Honey89

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!

ich hab mal ne frage und zwar ob federn für ratten ungesund sind?

sie spielen nämlich gerne damit. wenn ich mit ihnen damit spiele jagen sie der feder durch den gazen käfig hinterher und legen richtig den turbo ein :)
wenn sie die feder schnappen kommt es oft vor dass sie etwas davon abreißen und verschlucken. darum meine frage :D

LG

• Federn - Ungefährlich?

Anzeige

• Federn - Ungefährlich? Beitrag #2
Was für Federn benutzt du da? Mit Federn, die man draußen so findet, wäre ich vorsichtig, die würde ich genau wie alles andere, das von draußen kommt, einfrieren und nicht sofort verwenden.

Da Ratten auch gern mit Katzenangeln und dergleichen spielen und Federn an sich auch nicht wirklich giftig sein können, würde ich grundsätzlich sagen, daß nichts dagegen spricht, damit mit Ratten zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn - Ungefährlich?

Federn - Ungefährlich? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben