Kastration - Kanjano um 12 gehts los!

Diskutiere Kastration - Kanjano um 12 gehts los! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey wollte nur mal bescheid sagen, das ich um 12 den Termin mit Kanjano, zur Kastration habe!!! Drückt uns die Daumen!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration - Kanjano um 12 gehts los! Beitrag #1
Aga

Aga

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte nur mal bescheid sagen, das ich um 12 den Termin mit Kanjano, zur Kastration habe!!!
Drückt uns die Daumen!!!!

• Kastration - Kanjano um 12 gehts los! Beitrag #2
Huhu,
Na dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass alles gut geht und er die Kastration gut übersteht! :)

LG

• Kastration - Kanjano um 12 gehts los! Beitrag #3
Es wird doch verschoben....
wir waren zwar da, aber der Termin wurde zum Oktpber verschoben.

• Kastration - Kanjano um 12 gehts los! Beitrag #4
Aber warum denn?

• Kastration - Kanjano um 12 gehts los! Beitrag #5
Meine Tierärztin (homöopathin) meinte,
das es alles nur noch sehr selten vorkommt, aber wenn er jetzt schon kastriert wird, wächst die Harnröhre noch nicht mit, da er noch cniht ausgewachsen ist...und falls er mal nierenstein bekommt, würde der alles verstopfen.
Sie kastriert ohne schlechtes gewissen lieber im 10ten Monat.
Und dann musste ich mich entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration - Kanjano um 12 gehts los!

Kastration - Kanjano um 12 gehts los! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben wir haben drei deutsche riesen von einer Züchterin gekauft sie sind nun 12 Wochen alt und wir schauen nun nach der kastration die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Nach der Kastration: Hallo Ich habe eine Frage . Wir haben vor zwei Tagen unsere zwei Böcke (Bounty 1 Jahr , flecki 6 Monate ) kastriert. Jetzt haben wir beobachtet...

Neueste Beiträge

Oben