Dt. Schäferhunde

Diskutiere Dt. Schäferhunde im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich wollte mal von den deutschen Schäferhund Besitzern wissen wie groß Eure Lieblingesind. Schreibt bitte auch dazu ob Rüde oder Hündin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dt. Schäferhunde Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal von den deutschen Schäferhund Besitzern wissen wie groß Eure Lieblingesind.
Schreibt bitte auch dazu ob Rüde oder Hündin.
Und was Füttert ihr ihnen?

LG Jassy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dt. Schäferhunde

Dt. Schäferhunde - Ähnliche Themen

Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Oben