R.I.P Odin

Diskutiere R.I.P Odin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; In stillen Gedenken an Odin unsern erst 4 Monate alten Kater Ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke gekommen. Wir hatten noch alles...
  • R.I.P Odin Beitrag #1
schwarzenachtfee

schwarzenachtfee

In stillen Gedenken an Odin unsern erst 4 Monate alten Kater

Ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke gekommen.
Wir hatten noch alles versucht, doch du warst sooo schwach.
Viel zu früh musstest du von uns gehen du warst doch noch ein baby und hast uns gar nicht zeigen können wir groß du geworden wärest. Aber du solang wir dich im Herzen haben wirst du weiter leben.

wir werden dich vermissen.

• R.I.P Odin Beitrag #2
Mein Herlichstes Beileid, fühl dich gedrückt!

Komm gut an Odin und wache über deine Bezitzerin.

• R.I.P Odin Beitrag #3
Wie ist das denn passier ??? Einfach so?
Mein beileid :(

• R.I.P Odin Beitrag #4
danke für eure tröstenden worte,
wie es passiert ist habe ich im gesundheitsforum katze geschrieben,

• R.I.P Odin Beitrag #5
Wo finde ich das hast du nen Link ??

L.g Liene

Thema:

R.I.P Odin

R.I.P Odin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben