- hallöchen brauche dringen von euch rat Beitrag #1
P
Pauline 09
Hallo an euch hab da ein großes Problem und zwar hab ich schon viele Jahre ein großen Wunsch nach einen yorkshire Terrier Zuerst hatte ich ja noch bei meinen Eltern gewohnt da hatte immer meine Mutti gegen Hunde was und es ging nicht mit mein Wunsch ja und jetzt wohne ich bei mein Freund sein Eltern mit im Haus und die haben ein Großen Berner send Hund ja und da wollte ich gerne mal eure Meinung hören wie ihr darüber denkt ob es gut ist wenn ich mir da noch so ein kleinen yorkshire Terrier hole weil ich hab angst wenn ich mal nicht da bin das unsere große der kleinen was an tut gut wir haben vor kurzen mal Besuch von einen Bekannten der hatte seine Bieber yorkshire mit gebracht sie war noch ein Welpe und unsere hatte Mutter Gefühle bekommen ja und wenn der bekannt heute noch mit sein yorki kommt verstehen sie trotzdem aber ich hab trotzdem noch angst wenn ich den kleinen hab weil er ist ja dann immer mit im Haus wenn ihr mir helfen könnt würde ich euch sehr dankbar sein weil dann kann ich meinen Wunsch endlich bekommen
Mfg Kathrin
Mfg Kathrin