Wie landet ein Nutria im Tierheim?

Diskutiere Wie landet ein Nutria im Tierheim? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; also ich hab ja mal gehört, dass es einen unterschied zwischen den bisam und den nutria gitb. weiß nicht, ob es stimmt, aber nutria sind sowie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie landet ein Nutria im Tierheim? Beitrag #21
also ich hab ja mal gehört, dass es einen unterschied zwischen den bisam und den nutria gitb. weiß nicht, ob es stimmt, aber nutria sind sowie ich es gehört habe größer als bisam, sollen sich aber ähnlich schauen. bei uns am bach kann man auch ab und zu ein bisam (oder sei es eine nutria)vbeobachten... sollte es einen unterschied zwischen den beiden arten geben, sind das bei uns bisam, weil die nutria, angeblich ziemlich groß sind...
ka vll hab ich auch nur schrott gelesen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja und ich hab mal bei ebay kleinanzeigen gesehen, wie einer nutria verkauft. der züchtet die armen tiere anscheinend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie landet ein Nutria im Tierheim?

Wie landet ein Nutria im Tierheim? - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Die Ninchen sind da!: Endlich finde ich ein wenig Zeit um euch meine zwei neuen Zimmermitbewohner vorzustellen :-) Sonntag fuhren mein Freund und ich mit gemeinsamer...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...

Neueste Beiträge

Oben