Gibt es wirklich einen Unterschied ??

Diskutiere Gibt es wirklich einen Unterschied ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Moin :) Wollte mal von euch wissen was ihr denkt ?? Git es wirklich vom Wesen her einen Unterschied zwischen Holländischem und Belgischem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es wirklich einen Unterschied ?? Beitrag #1
-=Liene=-

-=Liene=-

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Wollte mal von euch wissen was ihr denkt ??
Git es wirklich vom Wesen her einen Unterschied zwischen Holländischem und Belgischem Schäferhund ???
Ich habe eine Holländische Hündin Und mein Partner hat einen Belischen Rüden .
Und auch wenn man es immer hört und teilweiße auch liest konnten wir bis jetzt keinen unterschied feststellen !!!
Und was meid ihr ??

• Gibt es wirklich einen Unterschied ?? Beitrag #2
Über mir wohnen 3 Holländische Schäferhunde, Belgier haben wir genügend auf dem Platz und mal abgesehen von den 3 Holländern sind auch noch 3 weitere auf diesem Platz

Ich finde den Belgier viel hibbeliger als den Holländer, wobei der HOlländer bellfreudiger ist.

Vielleicht sind eure Hunde so gleich weil sie ständig beieinander sind... Hunde im gleichen Hasuhalt schauen sich ja auch gerne den blödsinn vom anderen ab, also warum auch nicht das Wesen?

• Gibt es wirklich einen Unterschied ?? Beitrag #3
Ja, ich finde im Wesen unterscheiden sie sich schon. Die Herder werden oft anders gezüchtet. Die Malis arbeiten häufig anders als Hollandse Herder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es wirklich einen Unterschied ??

Gibt es wirklich einen Unterschied ?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben