hundefutter happy dog????

Diskutiere hundefutter happy dog???? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wollt mal fragen was ihr von diesem futter haltet und ob ihr es euren hunden auch füttert... wollt nämlich jetzt von dem normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundefutter happy dog???? Beitrag #1
Maxl

Maxl

Hallo wollt mal fragen was ihr von diesem futter haltet und ob ihr es euren hunden auch füttert... wollt nämlich jetzt von dem normalen trockenfutter in jedermann supermarkt auf gesünderes und ausgewogenes trockenfutter umsteigen. Wäre euch für eure Meinung daher sehr dankbar ;)

Happy Dog Supreme Fit & Well

Zusammensetzung:
Mais, Geflügelfleischmehl, Reismehl, Grieben, Lammfleischmehl, Fischmehl, Geflügelfett, Rinderfett, Hämoglobin (getrocknet), Leberhydrolisat, Rübenmelasseschnitzel, Sonnenblumenöl (0,75%), Apfeltrester (getrocknet) (0,7%), Volleipulver, Natriumchlorid, Hefe (getrocknet), Kaliumchlorid, Rapsöl (0,25%), Gerste (fermentiert) (0,2%), Meeresalgen (getrocknet) (0,15%), Leinsamen (0,15%), Artischocke, Löwenzahn, Ingwer, Birkenblätter, Brennnessel, Salbei, Koriander, Rosmarin, Thymian, Süßholzwurzel, Muschelfleisch (getrocknet) (0,01%), Kamille, Ulmenspierkraut, Bärlauch. (Kräuter gesamt: 0,14%).
Zusatzstoffe:
Vitamin A (15.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.500 IE/kg), Vitamin E (100 mg/kg), Vitamin B1 (5 mg/kg), Vitamin B2 (5 mg/kg), Phantothensäure (10 mg/kg), Niacin (45 mg/kg ), Vitamin B6 (4 mg/kg), Vitamin B12 (70 mcg/kg), Biotin 500 mcg/kg), Folsäure (2 mg/kg), Eisen (110 mg/kg), Kupfer (10 mg/kg), Mangan (25 mg/kg), Zink (135 mg/kg), Jod (2 mg/kg), Selen (0,15 mg/kg).

• hundefutter happy dog???? Beitrag #2
Ist nicht grottenschlecht, aber auch net wirklich gut. Mais an erster Stelle etc..

Wenn Du richtig gute willst, guck mal hier:

Fenrier
andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

• hundefutter happy dog???? Beitrag #3
Also ich habe auch mal Happy Dog gefüttert, aber mein Hund hat das nicht wirklich vertragen.

Schlechtes Fell, Schuppen, Juckreitz, Durchfall usw.

Muss aber nicht heißen das es bei Dir auch so ist.
Eine bekannte von mir füttert das auch und ist damit total zufrieden.
Würde es ausprobieren, siehst ja ob dein Hund es verträgt.

LG, Annika

• hundefutter happy dog???? Beitrag #4
Meine 3 mochten es nicht, wurde nur gegessen, weil es nichts anderes gab. Beim Gassigehen machten sie große helle Kothaufen, nicht wie sonst dunklere Farbe und wesentlich kleiner.

• hundefutter happy dog???? Beitrag #5
Habe am Anfang Bosch gefüttert .Darauf hat mein Arto mit starkem Haarausfall reagiert.Dann hat eine Bekannte mir Happy-dog empfohlen.Muß sagen,das Fell ist ganz super geworden.Mein Arto frißt es sehr gern und verträgt es gut.

L.G.
Martina

• hundefutter happy dog???? Beitrag #6
Habe am Anfang Bosch gefüttert .Darauf hat mein Arto mit starkem Haarausfall reagiert.Dann hat eine Bekannte mir Happy-dog empfohlen.Muß sagen,das Fell ist ganz super geworden.Mein Arto frißt es sehr gern und verträgt es gut.

L.G.
Martina
Dem kann ich nur zustimmen meine bekomen es auch alle und zusätzlich noch ab und zu mal Pansen usw .

• hundefutter happy dog???? Beitrag #7
Dem kann ich nur zustimmen meine bekomen es auch alle und zusätzlich noch ab und zu mal Pansen usw .

Happy Dog ist eindeutig zu teuer für das was es bietet. Schau Dir die von mir genannten Sorten an Zig Klassen besser.

• hundefutter happy dog???? Beitrag #8
Happy Dog ist eindeutig zu teuer für das was es bietet. Schau Dir die von mir genannten Sorten an Zig Klassen besser.

Wo kann ich mir die denn an gucken ??
Und kann ich auch gucken was da drinne ist ?

• hundefutter happy dog???? Beitrag #9
  • hundefutter happy dog???? Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundefutter happy dog????

hundefutter happy dog???? - Ähnliche Themen

Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Wie findet ihr dieses Futter?: Hallo zusammen, ich möchte das Futterumstellen. Bisher gab es noch Pupy von Hills. Da unser 2. Hund (ja Havanna ist vor knapp 2 Wochen bei uns...
Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Oben