Graupapagei sucht neues Zuhause

Diskutiere Graupapagei sucht neues Zuhause im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, bei uns in der Zeitung stand heute ein 3 Jähriger Sprechender Graupapagei der umständehalber abzugeben ist. Ich kann uhn leider nicht nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #1
O

Orangy

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
bei uns in der Zeitung stand heute ein 3 Jähriger Sprechender Graupapagei der umständehalber abzugeben ist. Ich kann uhn leider nicht nehmen da ich schon ein Paarchen habe.
Kennt jemand von euch einen Platz wo er hinkönnte?
(mir tun sie immer so leid und wenn ich könnte würde ich allen helfen die ein neues Zuhause suchen;))

LG

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo Orangy,

bitte gib doch den Wohnort des Graupapageien an.

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #3
Den weiß ich nicht genau da in der Zeitung nur die Tel nummer steht.
Aber es ist wohl Großraum Ansbach.

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #4
Hallo Orangy,

vielleicht solltest du erstmal mit den Besitzern abklären, eine Kleinanzeige hier zu starten.

Wichtig ist eben auch, warum der Vogel abgegeben wird. Ist er krank, verhaltensgestört, Alter, Handaufzucht, Geschlecht, etc?

Schön, dass du helfen willst!

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #5
Da kenne ich leider niemanden. :(

Bei dem Alter des Graupis kann ich mir fast vorstellen, welche Umstände zur Abgabe führen. :eusa_think:

Wenn Du ein gutes Werk tun willst, kannst Du ja dort mal anrufen, Dich erkundigen und den Leuten raten einen Partner für den armen zu beschaffen oder ihn in eine Papageienauffangstation zu geben.

Sonst wird er vielleicht einer der bedauernswerten Papageien, die von Hand zu Hand gereicht werden, weil keiner mit ihm klarkommt.

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #6
Sonst wird er vielleicht einer der bedauernswerten Papageien, die von Hand zu Hand gereicht werden, weil keiner mit ihm klarkommt.

Das wollte ich eben verhindern:( ich wusste nicht das ich das nicht einstellen darf...

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #7
Du darfst das hier in dieser Form einstellen. ;)

Nur die Telefonnummer oder andere persönliche Daten dürftest Du nicht veröffentlichen.

Traust Du Dich anzurufen?

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #8
Du darfst das hier in dieser Form einstellen. ;)

Nur die Telefonnummer oder andere persönliche Daten dürftest Du nicht veröffentlichen.

Traust Du Dich anzurufen?

Ach so okay.
Nee telefonieren ist nicht so meins :silence:
(aber die Anzeige steht sowieso auch im Netz)

• Graupapagei sucht neues Zuhause Beitrag #9
Würdest Du mir den Link per Pn schicken?

In einem solchen Fall telefoniere ich gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graupapagei sucht neues Zuhause

Graupapagei sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Oben