komm gut rüber..

Diskutiere komm gut rüber.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...mein Ernie! Vor zwei tagen hast du uns verlassen! Deine Gruppe ist ganz unruhig und du wirst uns allen fehlen! es hat nicht sein sollen :(...
  • komm gut rüber.. Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
...mein Ernie!

Vor zwei tagen hast du uns verlassen!
Deine Gruppe ist ganz unruhig und du wirst uns allen fehlen!

es hat nicht sein sollen :(
Ich werde immer an dich denken!

komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz!
und grüss alle ganz lieb von mir!

in liebe, Sanni!

• komm gut rüber.. Beitrag #2
Oh nein, nicht schon wieder.

Sunni, das tut mir so Leid. *dich mal ganz lieb in den Arm nehme*

Komm gut rüber Ernie!

• komm gut rüber.. Beitrag #3
Das tut mir sehr leid, Sanni :056:

• komm gut rüber.. Beitrag #4
Oh sunni, du Arme !!!

• komm gut rüber.. Beitrag #5
Mein herzliches Beileid, Sanni.
trost.gif

So lasst uns noch...

So lasst uns noch einmal vereint
die vollen Gläser schwingen;
der Abschied werde nicht geweint,
den Abschied sollt ihr singen.

• komm gut rüber.. Beitrag #6
Hallo,
mein Beileid.:(
Und fühl dich ganz doll geknuddelt von mir ;)

• komm gut rüber.. Beitrag #7
Tut mir leid! :(
*knuddel und tröst*

• komm gut rüber.. Beitrag #8
das tut mir leid sanni, fühl dich gedrückt! :056:

hoffe du bist gut drüben an gekommen kleiner ernie!

• komm gut rüber.. Beitrag #9
Hallo Sanni,

mein herzliches Beileid. :056:

• komm gut rüber.. Beitrag #10
Danke ihr lieben!
es tut gut zuwissen, das es noch andere gibt, die einen Verstehen und es Menschen gibt, die wissen, das es schwer ist, ein Tier gehen zulassen!
Momentan ist wieder der wurm bei uns drin!
Ich hoffe, das es erst einmal, das Letzte Tier war, das ich gehen lassen musste!

ich werde mir auch keine mehr holen!
Ich habe grade einen bestand von 3Kaninchen, 2Meeries die 10 chinchillas, die jetz noch sind und meine beiden Hunde!

Leider weiss ich, das meine Kaninchen auch sehr alt sind, das mir das schlimme nicht solange bewart bleiben wird!

Ich danke euch allen!

• komm gut rüber.. Beitrag #11
Fühl Dich gedrückt, sanni.

• komm gut rüber.. Beitrag #12
von mir auch alles erdenklich liebe und ganz viel kraft für die anstehende zeit. fühl dich fest gedückt. komm gut rüber kleiner.*knuddel*

• komm gut rüber.. Beitrag #13
Sanni, fühl dich auch von mir gedrückt, ich musste leider auch erfahren wie es ist, ein Tier zu verlieren....

Euch aber auf jeden Fall jetzt mehr 'Glück', auf dass ihr nicht mehr so schnell jemanden verabschieden müsst....!

• komm gut rüber.. Beitrag #14
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Wenn die Zeit gekommen ist, ist es für uns schwer, Abschied zu nehmen, aber du kannst auf eine schöne Zeit mit deinen Tieren zurückblicken, was uns den Abschiedsschmerz ein wenig nimmt. Fühl dich ganz dolle gedrückt!

• komm gut rüber.. Beitrag #15
ich werde mir auch keine mehr holen!

Leider weiss ich, das meine Kaninchen auch sehr alt sind, das mir das schlimme nicht solange bewart bleiben wird!

Sunni, möchtest Du die schönen Momente mit Deinen Tieren missen?

Es ist immer sehr schlimm, wenn eines davon über die Regenbogenbrücke gehen muss, ich weiss das nur zu gut!

Aber ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Wenn eins davon mich verlassen hat, kommt immer irgendwann nach der tiefen Trauer auch die Zeit, in der ich mich an all den Unsinn den sie gemacht haben, erinnere und darüber lächeln muss.

Und dieses eine Lächeln ist so viel wert. Vergiss nie, wie gut Deine Tiere es bei Dir gehabt haben und biete anderen weiter diese Chance -irgendwann später, wenn die Tränen versiegt sind. ;)

• komm gut rüber.. Beitrag #16
Danke euch allen!

Mariama, nein, ich werde die schönen zeiten auf 1 Million % nicht vergessen!
Aber bei mir wird keines mehr nach rücken!
Ich habe beruflich ab nächstes jahr noch mehr zutun, als jetzt schon!
ich habe Pläne und vorstellungen, wo ich einfach irgendwann keine Zeit mehr für soviele!*das heisst nicht, das ich keinem Tier mehr ein zuhause bieten will und grade denen, die es brauchen*Tiere finden werde!

Ich muss an das wohl der Tiere denken und nicht daran, ob sie mir ein Lächeln schenken ;)

Ich will einfach nicht, das die Tiere unter meiner wenigen zeit später leiden!
das wird zwar nur eine Phase sein, bis ich meine weiterbildungen und ausbildungen fertig habe, und meinen Job ordentlich im griff habe!
bis dahin rückt bei uns kein Tier mehr nach!
:)

• komm gut rüber.. Beitrag #17
Hallo Sanni
fühl dich gedrückt.
Es tut mir echt Leid. Viel Kraft auch für die nächste Zeit.

Thema:

komm gut rüber..

komm gut rüber.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben