Schöne Schnecke!

Diskutiere Schöne Schnecke! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Was haltet ihr von dieser Schnecke? Ich finde sie sehr schön! Habe es von Google...
  • Schöne Schnecke! Beitrag #1
Willibiber

Willibiber

Was haltet ihr von dieser Schnecke? Ich finde sie sehr schön!
Habe es von Google:
schnecken_fuers_aquarium_gu_tierratgeber.jpg

• Schöne Schnecke! Beitrag #2
ich mag keine Schnecken...

Aber benutze für sowas doch bitte das Planschbecken;)

Lg F.

• Schöne Schnecke! Beitrag #3
Schnecken sind toll, vor allen Apfelschnecken, fressen das was die Fische liegen lassen, daher sind sie im Aqua auch sehr Nützlich, ich mag meine Schnecken sehr gern, hab aber nur das, was andere als Ungeziefer sehen

• Schöne Schnecke! Beitrag #4
ich mag Schnecken, die keine Pflanzen fressen xD
Also meine Anentome Helnenas (Raubschnecken)
Hatte eine Zeit lang auch lila Apfelschnecken (wie die auf dem Buchcover), die super schön waren. Leider habe ich damals die Gier meiner Raubschneckies unterschätzt und weg waren die lila Schönheiten :evil::evil:

Thema:

Schöne Schnecke!

Schöne Schnecke! - Ähnliche Themen

Katzenschutznetz für Balkon: Hallo, ich habe zwei junge Kätzchen: 3 und 3,5 Monate alt. Ich habe einen Balkon an meinem Haus 5,5 x 3,1 Meter, Höhe: ca. 7 Meter. Ich möchte...
Platins schimmern milchig: Hallo, drei meiner Platins sehen seid ein paar Tagen so milchig aus. Das sind einmal ein kräftig oranger und zwei rot schwarze. Alle sind etwas...
Kleinste Maus der Welt: Ich hab mich das schon lange gefragt. Und natüüürlich Google bemüht. Aber ihr könnt ja selber probieren wenn ihr das eingebt... da kommt nicht...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Kontakt mit Erdtieren beim Campen im Wald reduzieren: Hallo, ich schlafe derzeit im Wald. Voraussichtlich für ca. 1 Jahr. Eventuell mache ich dafür später noch ein eigenes Thema auf, um mal meine...
Oben