Bilder hochladen geht nicht!

Diskutiere Bilder hochladen geht nicht! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich mag die ganze zeit bilder hochladen, sie haben auch die abmessungen und kb, die sie haben dürfen, aber es passiert nichts! :eusa_think:
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #1
Eyetouch

Eyetouch

Punkte Reaktionen
0
ich mag die ganze zeit bilder hochladen, sie haben auch die abmessungen und kb, die sie haben dürfen, aber es passiert nichts! :eusa_think:

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #2
Ich lade meine Bilder immer bei hoch und füge dann den vorletzten Link hier ein ;)

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #3
Es scheint gerade ein allgemeines Problem mir dem Bilderabload hier im Forum zu geben. entweder du musst warten bis das Problem behoben ist oder die Bilder bei abload.de oder einem anderem Hoster hochladen und dann in das Forum posten.

Für Avatar oder Tierverzeichnis wo man die Bilder direkt ins Forum laden muss hilft nur warten bis der Fehler behoben wurde. Das sollte in den nächsten Stunden bis maximal 1 Tag behoben sein. so war es zumindest immer die letzten Male.

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #4
habe die gestern nachmittag hochgeladen, bisher geht noch immer nichts! :(

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #5
Du musst die Bilder löschen und nochmal neu hochladen. Aber im Moment funktioniert der bilderupload noch nicht.

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #7
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #8
Test .....

Bei mir funktioniert es.. komisch..

Anhänge

• Banner Burani Herz.jpg
    Banner Burani Herz.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 111
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #9
Sollte eigentlich funktionieren? Wo willst du ein Bild hochladen?

Grus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok es scheint doch ein Problem zu geben, ich gehe dem nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #10
Sollte eigentlich funktionieren? Wo willst du ein Bild hochladen?

Grus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ok es scheint doch ein Problem zu geben, ich gehe dem nach.

ein neues avatar-bild und bilder im album "suki" :eusa_think:

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #11
Ich möchte was ins Tierverzeichnis laden, da geht es auch nicht.

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #12
Bei mir gehts^^

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #14
Bei mri auch nicht.
index.php

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #15
#Puh...und ich dachte schon geht nur mir so.,...

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #16
hey admins, was'n da los??? :eusa_think:

geht noch immer nichts!!!

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #17
ja ich konnte am we auch keine bilder ins tierverzeichnis laden...probiere es heute abend nochmal, aber das ja nicht der sinn der sache...

gibts da ne allgemeine info, wie lange da noch dran gearbeitet wird?

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #18
Kann ich leider momentan nicht sagen, es liegt am Server und da muss ich auch abwarten. Ich hoffe sobald wie möglich.

Gruss

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #19
Hey,
bin beruhigt daß es bei Euch auch nicht geht. Habe schon an mir gezweifelt...:?

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #20
ja also hochladen geht, aber er zeigt sie halt net an *koppkratz*

menno, hoffe dass das schnell wieder funzt..

Thema:

Bilder hochladen geht nicht!

Bilder hochladen geht nicht! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Geschlechtsbestimmung Farbmäuse: Hallo zusammen , wir haben im Dezember neue Farbmäuse zu unseren Altmäusen dazugeholt. Leider war eine trächtig und nun muss ich die Jungs...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Oben