Bilder hochladen geht nicht!

Diskutiere Bilder hochladen geht nicht! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; uäääh, will wieder ein Benutzerbild :(
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #21
uäääh, will wieder ein Benutzerbild :(

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #22
ich verstehe es auch nicht, habe "tierforum" schon direkt angeschrieben ...

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #23
Du hättest dir das anschreiben sparen könne. weiter oben hat Tierforum geschrieben, dass er dran ist und das es am Server liegt.
Beim Serverproblem muss man leider warten bis der Support oder Anbieter das Problem wieder in den Griff bekommen hat.

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #24
hmmm zwischendurch hatte ich wieder ein Avi, jetzt ist es wieder weg :(

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #25
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #26
Meins ist nun da..

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #27
bei mir gings nun auch!
also die bilder vom sonntag sind nun alle sichtbar, aber die von heute gehen schon wieder nicht! :shock:

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #28
Hatte die Albumbilder gelöscht weil eh nichts zu sehen war. Jetzt probierte ich es wieder - aber leider nur nette Kreuzchen statt der erhofften Bilder....:|

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #29
Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

Gruss
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sollte jetzt wieder funktionieren.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #30
Danke das du es repariert hast! (Irgendwie füht man sic ohne Bild nur wie ein halber Teilnehmer)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #31
Hurra!!! Es funktioniert wieder. Danke!!! :D

• Bilder hochladen geht nicht! Beitrag #32
Supii, es geht wieder :D

Habe langsam echt an mir gezweifelt *lach*

Thema:

Bilder hochladen geht nicht!

Bilder hochladen geht nicht! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Geschlechtsbestimmung Farbmäuse: Hallo zusammen , wir haben im Dezember neue Farbmäuse zu unseren Altmäusen dazugeholt. Leider war eine trächtig und nun muss ich die Jungs...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Oben