Ferkel-Gehege katzensicher machen?!

Diskutiere Ferkel-Gehege katzensicher machen?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, Schweinebilder klappen nur dann, wenn ich gutes Licht habe :D Der Stall steht an der Wand in der Küche. Und das Gehege davor sieht man ja...
  • Ferkel-Gehege katzensicher machen?! Beitrag #21
Naja, Schweinebilder klappen nur dann, wenn ich gutes Licht habe :D
Der Stall steht an der Wand in der Küche.
Und das Gehege davor sieht man ja einen Teil geht links neben dem Stall noch ein ganzes Stück weiter :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gut, ich hab mir nun was anderes überlegt, mich macht das ja alles echt wuschig.

Wir bauen die Küchentür wieder ein und sobald wir nicht da sind, wird sie abgeschlossen.
Wenn ich da bin um aufzupassen, dann dürfen die Katzen mit meiner Begleitung in die Küche.
Auch Nachts wird die Küchentür zugemacht!
Ist das nun in Ordnung? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ferkel-Gehege katzensicher machen?!

Anzeige

• Ferkel-Gehege katzensicher machen?! Beitrag #22
hallo
....ok...Ihr habt ja keine Küchentür...(giebt es keine??).....wie wäre es denn....eine Art Tür zu bauen.....mit zB. Dachlatten, einen Rahmen bauen....und diesen dann mit Netz oder Draht bespannen....und dann einfach an der Wand/Türöffnung festmachen....:eusa_think: naja ...wie eine Tür halt :uups::eusa_doh:

oder wie Du schon sagtest, den "Zaun" auf Dachhöhe bringen....einen Rahmen bauen, mit Draht, dann auf der einen Seite mit Schanieren befestigen...und auf der anderen mit einem "Schieber", den sollte eine Katze nicht aufbekommen...:eusa_think: im Zweifel halt mit "Schloss" :mrgreen:

EDIT: ok...das mit der Tür hat sich ja dann erledigt *grins*

Thema:

Ferkel-Gehege katzensicher machen?!

Ferkel-Gehege katzensicher machen?! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben