Welche Rasse? (Video)

Diskutiere Welche Rasse? (Video) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wollte mir demnächst auch mal so nen kleinen süßen Hund zulegen :) Wollte immer schon einen haben :P Der hier in dem Video gefällt mir ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #1
X

xonic

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mir demnächst auch mal so nen kleinen süßen Hund zulegen :) Wollte immer schon einen haben :p

Der hier in dem Video gefällt mir ganz gut, welche Rasse ist das?

Und wie viel Kosten die so? Kenn mich noch nicht so aus.

LG

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #2
sieht aus wie ein langhaar Chihuahua

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #3
Du willst doch nicht nach einem Aussehen ein Hund aussuchen oder etwa doch??? Wieso denn unbedingt so einen?? Sieht wie ein Mischling aus..es sei denn die Amis haben wieder mal was neues gekreuzt

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #4
Aber falls du dir so einen kleinen Hund zulegen würdest, bitte nicht als Taschenhündchen wie im Video "benutzen" .... ;)

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #5
Körper ist bisschen zu lang für Chi und Kopfform ist auch bisschen komisch. Bin aber kein Chihuahua Experte

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17 KB · Aufrufe: 90
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #6
Typisch Amerika, die laufen da alle mit Chihuahuas rum xD
Jepp ich glaub auch das das ein Mischi ist

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #7
Sieht für mich irgendwie nach Chihuahua-Mix aus.

Informiere dich bitte erstmal über die Tierarztkosten, Futterkosten etc.
Notfall-TA, falls was passieren sollte, kann auch ganz schön viel Geld kosten, ca. mehr als 100€.

Hast du genug Platz? Auch genug Zeit für einen Hund? (ein Hund muss ca. 2-4h am Tag raus, plus Beschäftigungen)
Und noch eins: Die kleine Hunde brauchen auch viel Beschäftigung und Auslauf! Nicht dass du denkst, die Großen seien viel aktiver als die Kleinen. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Rasse, wofür sie gezüchtet wurden.

Beschreibe bitte auch, wie du so lebst, wie alt du bist, etc. So können wir dir nur die Hunderassen empfehlen, die zu dir passen. Es gibt da auch schon Unterschiede. Der Dalmatiner will gannnz viel laufen, Jack Russell Terrier ist ganz schön aktiv, usw usw...
Hast du Schule/Arbeit? Wie lange bist du weg? Gibt es jemanden, der um dein Hund kümmern könnte? Wohnst du noch in deiner Familie? Was passiert mit dem Hund, wenn du wegziehst, Abi machst oder studierst? Ein Hund kann bis ca. 10-15 Jahre leben, überleg dir das also bitte gut. :wink:

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #8
Hallöchen !
Ich bin zwar erst 13 aber ich habe auch einen Hund. Einen kleinen süßen Puschel.
Meiner ist ein Mischling und heißt Frieda !
Sie ist eine Mischung aus Lhasa Apso und Yorkshire Terrier.
(Hab mir das Video nicht angeguckt ! Vielleicht meinst du ja so einen :))
Ach ja , kosten tun die so um die 200 Euro . Also , hat unsere gekostet .
Hoffentlich findet du bald deinen Traumhund ! Ich habe meinen schon gefunden.
Viel Glück !

LG Tessa

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #9
Wieso will jeder zweite im Moment nen Chihuahua haben? :eusa_eh: Nur weil alle damit rumrennen?

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #10
denke wegen des films noch Beverly Hills Chihuahua ;)

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #11
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #12
Wartmal ab was Bald die Meeris absatz finden bei G-Force. Echt nen Trauerspiel... :(

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #13
Also bin 19 Jahre und wohn noch zu Hause in ner Wohnung. Bin Azubi dh bin von 7 bis 16:30 unterwegs. Aber meine Mutter ist bis dahin zu Hause und wenn ich da bin ist sie 2 Std arbeiten. Was meint ihr, will unbedingt einen kleinen ( weil nur ne Wohnung)

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #14
@Xonic

Welche charakterlischen Wünsche/Anforderungen hast Du an einen Hund?

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #15
also warum plötzlich alle einen chihuahua haben wollen verstehe ich auch überhaupt nicht. es gibt soviel tolle kleinhundrassen, die wesentlich robuster und gesünder sind.

aber gut, jedem das seine...

einen hund in erster linie nach dem aussehen auszusuchen finde ich erstmal nicht schlimm, sofern man sich unmittelbar danach auch mit dem wesen auseinandersetzt und vor allem anhand dessen entscheidet, ob der hund zu einem passt oder nicht.

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #16
Also ich willeigtl so nen kleinensuessen Hund. Halt wie in dem Video oder ein Yorkshire is auch nett finde. Und sollte pflegeleicht sein ;)

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #17
Kein Hund, ausser ein Stoffhund, ist pflegeleicht. Hunde sind anspruchsvoll.

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #18
Ein Yorkshirer Terrier Pflegeleicht ?!?!

Also ich weiß ja nicht was du unter Pflegeleicht verstehst , aber ein Yorki ist alles andere als Pflegeleicht und ein Yorkshirer Terrier ist eben ein Terrier , die haben ihren ganz eigenen Kopf und Jagdinstinkt , der aber durch die richtige gezielte Erziehung ganz gut händelbar ist .

Klein und Süß sollte nicht alles sein .

lg Nicole

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #19
Ein Yorkshirer Terrier Pflegeleicht ?!?!

Also ich weiß ja nicht was du unter Pflegeleicht verstehst , aber ein Yorki ist alles andere als Pflegeleicht und ein Yorkshirer Terrier ist eben ein Terrier , die haben ihren ganz eigenen Kopf und Jagdinstinkt , der aber durch die richtige gezielte Erziehung ganz gut händelbar ist .

• Vom Terrier sehe ich beim Yorkie absolut nicht mehr viel. Vergleiche mal mit einem Foxterrier.
Klein und Süß sollte nicht alles sein .

lg Nicole

Ansonsten haast Du recht.

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #20
Dir ist klar, daß ein Hund geistige und körperliche Beschäftigung brauch?
Ich würde mir nur einen Hund holen, wenn ich weis das ich ihm das bieten kann. Und weil ich mit ihm arbeiten möchte... wenn ich was zum schmusen und süß aussehen will, gehe ich zu meinem Bruder und beschäftige mich mit seiner Katze.

Was kannst du deinem Hund bieten? Wie stellst du dir die 10-15 Jahre mit Hund vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse? (Video)

Welche Rasse? (Video) - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben