Welche Rasse? (Video)

Diskutiere Welche Rasse? (Video) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wollte mir demnächst auch mal so nen kleinen süßen Hund zulegen :) Wollte immer schon einen haben :P Der hier in dem Video gefällt mir ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #1
X

xonic

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mir demnächst auch mal so nen kleinen süßen Hund zulegen :) Wollte immer schon einen haben :p

Der hier in dem Video gefällt mir ganz gut, welche Rasse ist das?

Und wie viel Kosten die so? Kenn mich noch nicht so aus.

LG

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #2
sieht aus wie ein langhaar Chihuahua

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #3
Du willst doch nicht nach einem Aussehen ein Hund aussuchen oder etwa doch??? Wieso denn unbedingt so einen?? Sieht wie ein Mischling aus..es sei denn die Amis haben wieder mal was neues gekreuzt

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #4
Aber falls du dir so einen kleinen Hund zulegen würdest, bitte nicht als Taschenhündchen wie im Video "benutzen" .... ;)

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #5
Körper ist bisschen zu lang für Chi und Kopfform ist auch bisschen komisch. Bin aber kein Chihuahua Experte

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17 KB · Aufrufe: 90
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #6
Typisch Amerika, die laufen da alle mit Chihuahuas rum xD
Jepp ich glaub auch das das ein Mischi ist

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #7
Sieht für mich irgendwie nach Chihuahua-Mix aus.

Informiere dich bitte erstmal über die Tierarztkosten, Futterkosten etc.
Notfall-TA, falls was passieren sollte, kann auch ganz schön viel Geld kosten, ca. mehr als 100€.

Hast du genug Platz? Auch genug Zeit für einen Hund? (ein Hund muss ca. 2-4h am Tag raus, plus Beschäftigungen)