Welche Rasse? (Video)

Diskutiere Welche Rasse? (Video) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; oh jee...das hört sich danach an, als solltest du dir am besten erst mal ein,zwei hundebücher über erziehung und co kaufen. grade kleine hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? (Video) Beitrag #21
oh jee...das hört sich danach an, als solltest du dir am besten erst mal ein,zwei hundebücher über erziehung und co kaufen. grade kleine hunde können richtig stunk machen, wenn sie nur "gehalten" werden...man muss sie beschäftigen und vor allem auch erziehen...nicht selten übernehmen die hunde sonst auch die verantwortung in ihrem "rudel" und können sogar zu beißern werden...ein hund ist auch nix zum kuscheln ! natürlich schon, wenn man ihn aber auch erzieht. ein hund kann beispielsweise nur zu bestimmten gegebenheiten (vorallem um ihn zu loben) gekuschelt und geknuddelt werden. er darf es beispielsweise nicht von dir einfordern, sonst tust du ja alles was der hund will und nicht andersherum, wie es eigentlich böse gesagt laufen sollte...

(an die anderen forenmitglieder: ihr habt natürlich ahnung von hunden und wisst hoffentlich, dass ich hier ziemlich überspitzt schreibe, damit xonic versteht, was und vor allem welches wissen man alles in einen hund investieren muss, damit eine partnerschaft zwischen hund und herrchen/frauchen funktioniert).

ach ja und nochwas:

nach rattatouille oder wie das geschrieben wird war die nachfrage nach ratten plötzlich auch total groß. nach dogs vs cats kam der beagle ins rennen und und und....kenn den chihuahua film nicht, aber ich schätze dass dadurch jetzt der trend zum kleinen knuddel-hundchen geht :( *kotz*

LG

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #22
Wieso will jeder zweite im Moment nen Chihuahua haben? :eusa_eh: Nur weil alle damit rumrennen?

mhhh ... vllt weil sie einfach toll sind :D♥♥♥

Ich würde auch sagen chi-mischling
Oder vllt auch Spitz-Mischling

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #23
also ich würde mich schon mit dem Hund beschäftigen und ihn erziehen, und nicht nur kuscheln das ist mir klar. Außerdem bin ich ja nicht alleine, meine Eltern und Bruder wird sich auch mal um den kleinen kümmern, wenn es mal so weit sein sollte.

Meint ihr es ist ein Problem, einen kleinen Hund in ner kleineren Wohung zu halten?

• Welche Rasse? (Video) Beitrag #24
Mann kan auch Große Hunde in kleinen Wohnungen Halten. Ausgelastet wird eh draussen.

Meine Kleene Malteser mix Dame ist 24cm schulterhöhe kommt 4-6mal am Tag raus davon 1ne Große Runde mit Hunde Platz Tobe Zeit ansonsten Gibts Suchspiele und Gehorsamkeits und trick Training. Kleine Hunde muss man Genauso Auslasten und Fordern wie auch große Hunde. Nur weils Klein sind heist es nicht och komm 10mins reichen zum Gassi gehen. Nem Welpen schon aber keinem Hund egal wie groß er/sie ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse? (Video)

Welche Rasse? (Video) - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben