- Welche Rasse? (Video) Beitrag #21
petite
- Punkte Reaktionen
- 0
oh jee...das hört sich danach an, als solltest du dir am besten erst mal ein,zwei hundebücher über erziehung und co kaufen. grade kleine hunde können richtig stunk machen, wenn sie nur "gehalten" werden...man muss sie beschäftigen und vor allem auch erziehen...nicht selten übernehmen die hunde sonst auch die verantwortung in ihrem "rudel" und können sogar zu beißern werden...ein hund ist auch nix zum kuscheln ! natürlich schon, wenn man ihn aber auch erzieht. ein hund kann beispielsweise nur zu bestimmten gegebenheiten (vorallem um ihn zu loben) gekuschelt und geknuddelt werden. er darf es beispielsweise nicht von dir einfordern, sonst tust du ja alles was der hund will und nicht andersherum, wie es eigentlich böse gesagt laufen sollte...
(an die anderen forenmitglieder: ihr habt natürlich ahnung von hunden und wisst hoffentlich, dass ich hier ziemlich überspitzt schreibe, damit xonic versteht, was und vor allem welches wissen man alles in einen hund investieren muss, damit eine partnerschaft zwischen hund und herrchen/frauchen funktioniert).
ach ja und nochwas:
nach rattatouille oder wie das geschrieben wird war die nachfrage nach ratten plötzlich auch total groß. nach dogs vs cats kam der beagle ins rennen und und und....kenn den chihuahua film nicht, aber ich schätze dass dadurch jetzt der trend zum kleinen knuddel-hundchen geht
*kotz*
LG
(an die anderen forenmitglieder: ihr habt natürlich ahnung von hunden und wisst hoffentlich, dass ich hier ziemlich überspitzt schreibe, damit xonic versteht, was und vor allem welches wissen man alles in einen hund investieren muss, damit eine partnerschaft zwischen hund und herrchen/frauchen funktioniert).
ach ja und nochwas:
nach rattatouille oder wie das geschrieben wird war die nachfrage nach ratten plötzlich auch total groß. nach dogs vs cats kam der beagle ins rennen und und und....kenn den chihuahua film nicht, aber ich schätze dass dadurch jetzt der trend zum kleinen knuddel-hundchen geht
LG