Ich brauch eure HILFEEEEEEEE......
Diskutiere Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
kenn jemand einen Stall (in der Nähe von Freiburg) bei dem man kurz fristig ein Pferd unterstellen kann, dass nach einem traumatischen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #1
Hallo,
kenn jemand einen Stall (in der Nähe von Freiburg) bei dem man kurz fristig ein Pferd unterstellen kann, dass nach einem traumatischen Vorfall nicht wieder in seinen alten Stall zurück kann....Wäre gut wenn auch noch Platz für ein anderes Pferd wäre!!!!!!
Bitte meldet euch....es ist verdammt wichtig.....
schon mal DANKEEEEEEEEE im Vorraus.....
Lg
-
-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #2
Hi !
Google einfach mal ("Freiburg Reitstall" eingeben und da hast du schon zich Ergebnisse). Dann anrufen und nach einer kurzfristigen Anmeldung erkundigen.
Was ist das denn für ein traumatisches Erlebnis gewesen ? Klingt ja schlimm

-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #3
Hallo,
ja das ist es auch....

Es waren nachts Pferdeschänder auf dem Hof und sie würde ziemlich schlimm zugerichtet...Mom. steht sie noch in der Klinik soll aber wenn möglich danach in einen anderen Stall und nicht wieder dort hin zurück wo des alles passiert ist....
lg
-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #4
Ach du meine Güte !
Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung. Wird wohl jahrelange Arbeit werden, bis das Pferd das einigermaßen verdaut hat. Wünsch euch viel Glück und Kraft dabei !
Vielleicht findet sich hier ja noch einer, der was konkretes beizutragen hat.
-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #5
Ach du heilige Sch****!!!
Hmmmm, ich würde einfach auch mal googeln und wenn du dort anrufst, vielleicht auch sagen, was passiert ist, ich denk, da haben viele Stallbesitzer großes Verständnis für, weil ich würde das Pferd auch auf gar keinen Fall mehr in den alten Stall stellen.
Kannst ja dann Bescheid sagen, ob du was gefunden hast.. Wärst du hier in der Nähe, wüsste ich sofort einen Stall..
Deinem Pferd alles Gute, gute Besserung und hoffentlich hat sie bald alles verarbeitet und du natürlich auch, ich stell mir sowas schrecklich vor!!
-
-
Ich brauch eure HILFEEEEEEEE...... Beitrag #6
Hallo,
kenn jemand einen Stall (in der Nähe von Freiburg) bei dem man kurz fristig ein Pferd unterstellen kann, dass nach einem traumatischen Vorfall nicht wieder in seinen alten Stall zurück kann....Wäre gut wenn auch noch Platz für ein anderes Pferd wäre!!!!!!
Bitte meldet euch....es ist verdammt wichtig.....
schon mal DANKEEEEEEEEE im Vorraus.....
Lg
OmG!!! dein armes Pferd!:|
Das tut mir sehr leid!!!
Google mal unter stallfrei.de !
Da gibst du dann deine Postleitzahl ein und dir werden die Pensionsbetriebe angezeigt!
Wünsche dir viel viel Glück, deinem Pferd GUTE BESSERUNG und sende ein Pflaster für die arme Pferdeseele!!!!
Alles Gute, Inez

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: