welches trockenfutter ?????

Diskutiere welches trockenfutter ????? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich war jetzt in dem shop und habe naßfutter bonzita und schmusi im warenkorb welches trockenfutter ist gut was haltet ihr von sanabelle oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #1
mama lee

mama lee

Punkte Reaktionen
0
ich war jetzt in dem shop und habe naßfutter bonzita und schmusi im warenkorb welches trockenfutter ist gut was haltet ihr von sanabelle oder welches ist gut danke

• welches trockenfutter ????? Beitrag #2
Es giebt extrem viele meinungs verschidenheiten. Ich persönlich finde Happy Cat ganz ok, meine Kater lieben es und bis jetzt kann ich nichts negatives drüber sagen

• welches trockenfutter ????? Beitrag #3
Oft empfohlen wird Orijen (hoffe, das schreibt sich so).

• welches trockenfutter ????? Beitrag #4
ich glaube das gibt es in diesem shop nicht bin bei sandras tieroase drin auf empfehlung.weiß da jemand welches trockenfutter ich da nehmen kann ???danke die was ist torfu
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mal schaun ob es da so einen namen gibt dankeachso was meinen dieanderen immer mit torfu

Zuletzt bearbeitet:
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #5
Meinst Du Trofu? Tro= Trocken, fu= futter.

• welches trockenfutter ????? Beitrag #6
achso is ja lustig ich denke immer an torfu hab mich schon gewundert danke .kennt einer sanabella ist das gut

• welches trockenfutter ????? Beitrag #7
Ich kann dir nur Orijen empfehlen und das gibt es auch bei Sandras Tieroase. Ich glaube im Sanabelle ist Getreide enthalten und das brauchen Katzen nun wirklich nicht.

• welches trockenfutter ????? Beitrag #8
Sanabelle ist Mist und kein gutes Futter. Acana oder Orijen ist OK aber mit einer reinen Nassfutter fütterung nicht zu vergleichen, als Leckerlie ist es aber super.

• welches trockenfutter ????? Beitrag #9
dankefür euren rat !!!!!

• welches trockenfutter ????? Beitrag #10
Also ich halte Applaws für gutes TroFu - ist aber eben halt teurer.

• welches trockenfutter ????? Beitrag #11
Acana oder Orijen ist OK aber mit einer reinen Nassfutter fütterung nicht zu vergleichen, als Leckerlie ist es aber super.

meinst du mit acana = prairie?
also dieses hier?

habe darüber schon positives gelesen und frage mich, ob die nur trofu machen? werd aus der seite nicht ganz schlau, weil da nix von nafu steht...

jemand erfahrungen damit?

happy cat gebe ich aktuell auch und royal canin babycat 34. das aber fast alle, dann gibts nur noch happy cat...bald ist er eh alt genug für erwachsenen-futter :)

• welches trockenfutter ????? Beitrag #12
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #13
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #14
Hallo,

Acana ist vom gleichen Hersteller wie Orijen:

Das Verhältnis ist 65:35 (Protein:Gemüse), beim Orijen sogar 75:25. Von meinen Katzen frisst nur eine TroFu, wenn dann diese Sorten, da hab ich ein gutes Gewissen, weil jeweils kein Getreide drin ist.

Grüße
DieDietrich

• welches trockenfutter ????? Beitrag #15
ich habe royal canin kitten 36.
wenn das alle ist gibts aber nur noch orijen!
das liiiiebt sie und happy cat ist auch super.
und animonda holistic ist auch noch toll! :clap:

• welches trockenfutter ????? Beitrag #16
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #18
ah ok, also nicht animonda, sondern almo nature... ich war schon verwundert :)

• welches trockenfutter ????? Beitrag #19
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #20
Off-Topic
ist ja nicht wild...passiert doch jedem mal...deswegen sind links immer so toll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches trockenfutter ?????

welches trockenfutter ????? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Oben