welches trockenfutter ?????

Diskutiere welches trockenfutter ????? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine bekommen zwischendurch täglich Royal Canin Kitten 36. Fressen sie sehr gerne und "gut" soll es wohl auch sein. Mal sehen auf was wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #21
Meine bekommen zwischendurch täglich Royal Canin Kitten 36. Fressen sie sehr gerne und "gut" soll es wohl auch sein.

Mal sehen auf was wir demnächst umsteigen. Mal ne Tüte Sanabelle, Grau, ... bei Happy Cat steht meine ich Getreide oder Mais an erster Stelle, oder?!

• welches trockenfutter ????? Beitrag #22
also ich höre von happy cat nur gutes und ich gebe es auch.
ich habe auch royal canin trofu da, aber wechsel immer zwischen dem und happy cat...damit er nicht immer das gleiche frisst...

• welches trockenfutter ????? Beitrag #23
Benutzt kein anderer Applaws?
Schade....

• welches trockenfutter ????? Beitrag #24
Preisfuxx Kro-Cat ist eine ausgewogene Katzenvollnahrung in den Kombinationen Rindfleisch, Geflügel und Lamm.
5 kg-Beutel
10 kg-Sack

ist auch sehr gut hat einen sehr hohen Fleischanteil gegenüber den billigen Trofu.

Wenn ich mal in der Nähe bin Pack ich gleich mein ganzes Auto voll, ( da kann man nicht glauben wie viel in einem Stilo reinpasst) weil es ziemlich weit von meiner Heimatstadt entfern ist.

Orijen Katzenfutter( Trofu)

hat auch viel fleichanteil und ist auch sehr gut, von Preis her mittelmäßig aber mein lieben auch das Zeug, das kann man auch bestellen.

Hier auch den Link :
von Raifeisenmark hier den Link

Zuletzt bearbeitet:
  • welches trockenfutter ????? Beitrag #25
also krieg ich orijen nur online nicht in der tierhandlung?

dann muss ich mir mal nen account machen und bestellen.

ich gehe mal davon aus, dass das trofu von whiskas genauso schlecht ist wie das nafu oder? habe mir die zusammensetzung noch nicht angesehen...aber da das hier nicht empfohlen wird, schätze ich es jetzt mal nicht als gut ein ;)

ich finde nur, dass es suuuuper lecker aussieht. diese trofu kissen und alles so appettitlich auf der VP. aber denke, das täuscht auch mal wieder.

• welches trockenfutter ????? Beitrag #26
ich finde nur, dass es suuuuper lecker aussieht. diese trofu kissen und alles so appettitlich auf der VP. aber denke, das täuscht auch mal wieder.

Aber ist es nicht komisch dass DU es appetitlich findest?
Bzw. finden sollst?
(Ich find ja auch die sehen sehr lecker aus auf den Bildern)
Wie siehts mit ner toten Maus aus? Ist die auch appetitlich? Für die Katze ja schon, aber die Katze geht nicht in Supermarkt einkaufen ;)

Klar siehts für uns appetitlich aus, wir sollen es ja auch kaufen und teures Geld dafür ausgeben.
Aber du hast völlig recht, zu mehr als mal nen Leckerchen taugt das Zeug absolut nicht.
(Wie übrigens jedes TroFu meiner Ansicht nach, auch Orijen, Acana oder Gau)

• welches trockenfutter ????? Beitrag #27
Kennt jemand Perfect Fit Trockenfutter, gibt es z. B. bei Kaufland????

• welches trockenfutter ????? Beitrag #28
also was ich da so bei der Zusammensetzung lese, finde ich persönlich nicht so toll.

zooplus.de hat das auch, da kannste in Ruhe mal lesen was drin ist.

LG
Steffi

• welches trockenfutter ????? Beitrag #29
ich probier es hier nochmal:

habe bei sandra bestellt und unter anderem auch das acana prairie.

nach dem prairie ist mein kleiner völlig verrückt.
wenn ich das und nafu hinstelle, frisst er erst das trofu. :eusa_doh:

daher gibts das nur noch als leckerli, über nacht gibts wieder happy cat, das wird auch nur bei leerem nafu-napf genommen...

gestern hat er was ganz verrücktes gemacht:
er hat zu mittag abwechslend nafu und trofu gegessen...Oo

total komisch, kenn das gar net. 4 flocken trofu und dann wieder 3 happen nafu und so weiter...

kennt ihr sowas?

• welches trockenfutter ????? Beitrag #30
ne ich kenn das etwas anders. Meine Katze Pinky schabt das Tofu immer ins Nafu und frisst es dann beides zusammen aus einem Napf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches trockenfutter ?????

welches trockenfutter ????? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Oben